find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Februar 2016
Wem kann dieses Produkt gefallen? Man sollte Marvel-Comics, speziel die X-Men mögen, Es sollte auch klar sein, das dies eine alte Serie aus den 90er Jahren ist, Wer wissen will, wie die Optic dieser Serie ist hier 2 Links:

[...]

Allerdings ist die Bildqualität einwandfrei, nicht so verwaschen, wie sie auf youtube daherkommt. Wem das gefällt und wer die X-Men mag, der sollte zugreifen. Ich fand die Serie damals schon gut bin auch bei dieser Ausgabe voll auf meine Kosten gekommen. Vor allem, da man die Serie im emglischen Original gucken kann. Ach ja, Staffel 5 (die letzten beiden DVDs von 12) ist nur auf englisch mit deutschen Untertiel zu sehen, da dies Staffel offenbar nie im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.

Und zum Schluss: Spricht die auch Serie junge Menschen an?
Ich habe die ersten beiden Folgen meinen 13järigen Neffen gezeigt (beide Fans der Marvel Kinofilme) und die fanden die Serie gut.
am 1. Juli 2013
Mit 10 - 11 jahren waren Cartoons und Comics meine Welt bugs bunny, asterix, x-men und viele mehr, später kamen dann die Hefte von X-Men, Wolverine, Die Fantastischen Vier also alles was es im Marvel Universum gab. Ich hab die DVD Box bestellt um mich zu erinnern wie schön doch unsere Kindheit war.
am 2. Mai 2012
Einfach nur genial, Marvel X-Men Comics mit allen Folgen in einer "New Edition".

FANINFO: diese Box ist die 3 Version und enthält mehrere Sprachen!

Zu den Details wurde schon ausführlich von (XenoRanger "MG")& von (Turbo-Galant)berichtet!
Ich wurde nicht enttäuscht!!!

Um diese Berichte zu vervollständigen lade ich zwei Snapshots vom Audio-Menü von Staffel 1-4 und von Staffel 5 hoch!
Es gibt also keinen Grund für Unsicherheiten beim Kauf dieser Box!
review image review image
am 21. Oktober 2014
...das frühe aufstehen ;)
gibt es eigentlich interesse folge 36 und die 5.staffel sprachlich ins deutsche zu übersetzen? ich würde gerne die stimme von Dr. Henry 'Hank' McCoy sein :)
die komplette spiderman serie "the new spiderman" wünsche ich mir aber dann doch lieber zu weihnachten, "NEU" !!!
am 2. Januar 2013
Ich habe die X-men Collection zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, die Box macht echt was her. Darüber hinaus ist auch sowohl das Bild als auch der Ton super. Alles läuft einwandfrei! Ich kann diese Box nur empfehlen!
am 21. August 2012
Als Ergänzung zu den bisherigen Rezensionen ist noch festzuhalten, dass die Box insgesamt, zumindest in dieser Variante, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die teilweise noch für ca. 60.- Euro verkaufte zweite Variante erscheint dagegen zu teuer.
Ein deutliches Manko der DVDs ist, dass bei Action-Szenen generell laut Musik eingespielt wird und Toneffekte (Schußgeräusche, Explosionen etc...) kaum bis gar nicht zu hören sind, zumindest bei normalem Stereoton über den Fernseher. Dafür muss man einen Stern abziehen.
am 27. Juli 2013
funktion und designe ist so wie in der beschreibung angegeben, deshalb bin ich voll zu frieden und kann mich nicht beschweren.
am 6. März 2015
Am Wochenende haben mich meine Eltern immer, wenn ich um 6 Uhr morgens schon wach war, 2 Stunden vor den Fernseher gesetzt und dort liefen dann immer die X-Men auf Kabel Eins und ich liebte diese Serie. Bis heute sind die X-Men immer noch mit meine lieblings Superhelden, abgesehen von den Filmen.
Die Serie behandelt die Abenteuer die, die Mitglieder der Xavier Schule erleben, als Mutanten verfolgt von den normalen Menschen und im ständigen Kampf mit dem Mutanten Magneto, der mit seinen bösen Mutanten Hass und Schrecken verbreitet. Eine Folge dauert ca 20 Minuten und ist manchmal in sich abgeschlossen, manchmal wird eine Geschichte, aber auch übere mehrere Folgen hinweg erzählt.
Die Animationen wirken im heutigen Maßstab sehr staksik und die Dialoge sehr "trashig". Auch die Geschichten sind, teilweise langweilig erzählt und machen nicht unbedingt Lust die nächste Folge zu schauen.

FAZIT: Die Box enthält alles was es verspricht, jedoch ist das Preis/Leistungs Verhältniss nicht mehr gegeben. Ich habe die Box damals für 25€ gekauft, jedoch sind die 70€ leider zu teuer. Nur Fans sollten noch über einen Kauf nachdenken, alle anderen sollten sich eine der vielen anderen großartigen Cartoons und/oder Animes anschauen, da X-Men leider nach heutigen Maßstäben eher mäßig unterhält.
am 21. Juni 2013
einfach nur der oberhammer.logans zitate beschreiben ihn als den coolsten typen,
den die comicwelt je hervorgebracht hat. i love it!!!!!!!!
am 11. April 2013
Hammer geil.. meine alte Kassette hatte es nicht mehr getan und nun habe ich alle Folgen auf DVD.. Für jeden Marvel Fan ein muss