Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. Mai 2014
Gute Reinigungsleistung. Ob es wirklich fast alle Bakterien und Keime tötet habe ich nicht kontrolliert. Etwas unpraktisch ist der Griff und dass es beim Sprühen zum Flüssigkeitsaustritt am Hebel kommt.
am 15. Oktober 2013
Was soll ich sagen? Bin sehr zufrieden, der Reiniger entfernt Kalk und Schmutz einwandfrei! Gutes Preis-Leistungs- Verhältnis! Werde ich wieder bestellen!
am 23. Juli 2013
Wir benutzen Sagrotan für unsere Bürotoiletten. Dadurch dass die Flaschen immer parat stehen kann es jeder nutzen wie er möchte. Eine gute Lösung zu den Mietvarianten des Desinfektionssprays.
am 29. Mai 2014
Wir nutzen den Sagrotan Reiniger seit 4 Jahren als einziges Putzmittel im Badezimmer für Toiltette, Dusche, Waschbecken, Badewanne. Verschmutzungen werden zuverlässig entfernt und der antibakterielle Effekt gibt ein sicheres, sauberes Gefühl.
am 6. November 2013
Ich liebe dieses Putzmittel (wenn man bei dem Putzen von Liebe sprechen kann). Nutze ich immer und wird alles blitzeblank.
am 27. August 2012
Laut Gebrauchswanweisung ist es für folgende Oberflächen NICHT geeignet:
Marmor, Oberflächen aus Stein, Fliesen/Oberflächen aus Vinyl, Holz, Bäder aus Emaille/Metal, Messing, Kupfer, Aluminium, mit Chrom oder Gold überzogene Armaturen.
Nicht für längere Zeit auf Plastik einwirken lassen.

Folglich also nicht fürs Bad geeignet.
Ich jedenfalls hab eine Emaille-Badewanne, eine Plastik-Duschkabine, Steinfliesen und natürlich verchromte Armaturen...
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Januar 2014
Also der Sagrotan Bad-Reiniger hat unsere Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
Er stinkt nach Autowaschanlage, schmiert, hinterlässt eine unangenehme Schicht Rutschgefahr.
Das schlimmste ist wohl die Flasche, der Sprühkopf ist fahrlässig gesteckt, die Flasche ist mir schon zwei mal auf den Fuß gefallen, der Inhalt ausgelaufen.
!!! ICH RATE ÜBERZEUGT AB !!!
am 30. Juni 2013
Ich muss mich leider der negativen Bewertung anschließen. Finger weg.
Leider hat sich mein Toilettensitz nach der ersten Reinigung komplett verfärbt. Die Farbe konnte dem scharfen Reiniger nichts entgegen setzen. Warum man so einen Bad-Reiniger auf den Markt bringt??
Niemals wieder.