Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Däumeline [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 1. April 2017
Ich liebe diesen Film. In meiner Kindheit habe ich ihn viel gesehen und bin nun super happy ihn in meiner er Sammlung zu haben. Es ist elf toller Liebesfilm für Kinder in Zeichentrick. Passt gut in meine Disney Sammlung
am 24. September 2017
Der Film ist eine schöne Kindheitserinnerung. Habe ich mir immer wieder gerne geschaut. Daher habe ich mir diesen Film nun als DVD gekauft.
Kann ich für einen Filmeabend für Kinder und Eltern nur empfehlen. Den Film betrachtet man aus der erwachsenen Perspektive nochmal anders.
am 9. Juli 2017
Ich habe mir die DVD bestellt, weil wir leider keinen Videorekorder mehr haben, auf dem ich meine VHS abspielen kann.
Soll heißen, dass ich diesen Zeichentrickfilm schon immer geliebt habe und für den Preis musste ich auch nicht lange überlegen.
am 11. September 2017
Schönster Film aus meiner Jugend. Da ich ihn anderen nicht vorenthalten wollte, habe ich ihn hier noch einmal ausgeliehen. Qualität ist wie immer top.
am 31. Mai 2017
Als Kind habe ich diesen Don Bluth Film schon verehrt und wollte ihn gerne wieder in meiner Sammlung haben. Zum Glück hab ich ihn hier gefunden <3
am 12. September 2017
Däumeline, erst musste ich meiner Enkelin das Buch mehrmals vorlesen und die Bilder wurden verschlungen - dann musste ich den Film holen und.... Däumeline anschauen bis die Augen von alleine zufallen... super
am 27. April 2017
Auch Däumeline kann ich nur empfeheln, wenn man Trickfilme mag....auch er gefällt den Kids und auch den Eltern und Großeltern. ;-)
am 4. Januar 2014
Tolle Umsetzung des Märchens, sehr empfehlenswert, da man zeigt, dass man nicht immer groß sein muss um etwas zu schaffen und das die wahre Liebe immer siegt
am 29. August 2017
Hatte ihn als Kind auf Kassette und wollte ihn seit Langem wieder anschauen. Ich wurde nicht enttäuscht. Lieferung schnell, Qualität top!
am 28. Oktober 2017
Immer noch ein toller Film. Ich habe ihn selbst als Kind schon immer geliebt und mein Sohn jetzt auch, wir schauen Däumeline immer wieder gern an.