1.779
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. April 2017
Dieser Film ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist ergreifend und berührend. Der Soundtrack ein weiteres Meisterwerk aus der Schmiede von Hans Zimmer.
Dieser Film sollte viel häufiger in den unterschiedlichsten Ausbildungen gezeigt werden, um ein kontroverses und kritisches Denken im Setting der Gesundheitsversorgung zu fördern.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. Juni 2017
Über den Film brauche ich nicht viel sagen, da die Bewertung von 5 Sternen für sich spricht.
Jeder deinen angenehmen Abend alleine oder mit Freunden verbringen möchte und nach
einem Film sucht, sollte hier sofort zugreifen. Die Geschichte ergreift einen und durch die
unglaubliche Musik im Film wird man bis zum Schluss nicht davon losgelassen.

Wenn jemand ähnlich Filme sucht, sollte er sich folgende Film mal ansehen.

3 Idiots (2009)
Driving Miss Daisy (1989)
Hunt for the wilderpeople (2016)
am 15. November 2015
Dieser Film, der auf wahren Begebenheiten basiert, hat mich sehr berührt.
Ist vielleicht auch der richtige Film zur der schlimmen Zeit in der so viele Menschen
flüchten müssen. Den auch wir alle sollten den Menschen, die bei uns Zuflucht suchen,
eine Chance geben so zu sein wie sie sind und nicht so, wie wir glauben, das sie es sind.
Ich denke wenn wir die Menschen ausgrenzen, vor Ihnen Angst haben,
mit dem Finger auf sie zeigen sie dann so werden, wie wir glauben, dass sie es sind.
Ich werde es versuchen wie Philippe, nämlich völlig Vorurteilslos den Menschen zu begegnen,
vielleicht finde ich dabei einen ziemlich besten Freund...
am 19. Februar 2017
ziemlich beste freunde ein film den sich jeder mal anschauen sollte haben ihn jetzt schon zum fünften mal angeschaut und immer wieder gut
am 5. Juni 2017
Habe den Film gesehen, muss aber sagen, dass das Buch wesentlich intensiver ist. Ganz neben der Unterhaltung baut es Vorurteile gegenüber behinderten oder eingeschränkten Menschen ab und lehrt ein besseres Verständnis für deren Empfindungen zu entwickeln. Ein tiefsinnig und sehr gefühlvoller Roman der selbst den Männern Tränen hervorzaubert.
am 26. März 2017
Die Ware ist so wie beschrieben.
Der Versand erfolgte außergewöhnlich schnell, zum Film kann ich nichts sagen, da dieser nicht für mich war.
Ich werde in diesem Shop gerne wieder bestellen.
Gruss
am 11. Mai 2015
Ein super Film den man sich immer wieder ansehen kann. Mir gefällt sehr gut wie unterschiedlich die zwei sind und trotzdem kommen sie so gut miteinander klar. Kann man jedem empfehlen. Hätt mir nicht gedacht dass er so gut ist.
am 23. März 2017
... sollte sich diesen Film bald zulegen. Die Geschichte einer Freundschaft, deren beginn unter keinem guten Stern stand, ist fesselnd und amüsant dargestellt.
am 27. Juni 2016
Den muss man gesehen haben !!
Verinnerlichen
UND leben
ALSO
WIRKLICH WAHRNEHMEN !!
Sich mit Behinderung auseinandersetzen.
Sie nimmt viel, sie gibt aber auch viel zurück !!!!
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick