Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.772
Format: Blu-ray|Ändern

am 8. April 2017
Dieser Film ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist ergreifend und berührend. Der Soundtrack ein weiteres Meisterwerk aus der Schmiede von Hans Zimmer.
Dieser Film sollte viel häufiger in den unterschiedlichsten Ausbildungen gezeigt werden, um ein kontroverses und kritisches Denken im Setting der Gesundheitsversorgung zu fördern.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. Mai 2017
Ich liebe diesen Film, seitdem ich ihn das Erste mal gesehen habe.
Für meine Filmesammlung habe ich mir diese schöne Fan Edition gegönnt.

Dank Prime war sie innerhalb von 1 Tag da.

Die Verpackung ist sehr schön und sieht ziemlich edel und hochwertig aus.
Die Fan Edition ist limitiert (Auflage auf der Rückseite).

Enthalten sind viele schöne Dinge, welche sich um den Film handeln, unter Anderem auch der Soundtrack.

Diese Box ist für alle Filmeliebhaber perfekt.
am 15. November 2015
Dieser Film, der auf wahren Begebenheiten basiert, hat mich sehr berührt.
Ist vielleicht auch der richtige Film zur der schlimmen Zeit in der so viele Menschen
flüchten müssen. Den auch wir alle sollten den Menschen, die bei uns Zuflucht suchen,
eine Chance geben so zu sein wie sie sind und nicht so, wie wir glauben, das sie es sind.
Ich denke wenn wir die Menschen ausgrenzen, vor Ihnen Angst haben,
mit dem Finger auf sie zeigen sie dann so werden, wie wir glauben, dass sie es sind.
Ich werde es versuchen wie Philippe, nämlich völlig Vorurteilslos den Menschen zu begegnen,
vielleicht finde ich dabei einen ziemlich besten Freund...
am 28. April 2017
Spitzen Film hatte ihn schon sehr oft gesehen trotzdem gekauft, die Story spitze der Film ist Moralisch ganz Oben ein guter Film für die Famiele mit Lerneffekt und viel Spass
am 19. Februar 2017
ziemlich beste freunde ein film den sich jeder mal anschauen sollte haben ihn jetzt schon zum fünften mal angeschaut und immer wieder gut
am 26. März 2017
Die Ware ist so wie beschrieben.
Der Versand erfolgte außergewöhnlich schnell, zum Film kann ich nichts sagen, da dieser nicht für mich war.
Ich werde in diesem Shop gerne wieder bestellen.
Gruss
am 11. Mai 2015
Ein super Film den man sich immer wieder ansehen kann. Mir gefällt sehr gut wie unterschiedlich die zwei sind und trotzdem kommen sie so gut miteinander klar. Kann man jedem empfehlen. Hätt mir nicht gedacht dass er so gut ist.
am 23. März 2017
... sollte sich diesen Film bald zulegen. Die Geschichte einer Freundschaft, deren beginn unter keinem guten Stern stand, ist fesselnd und amüsant dargestellt.
am 27. Juni 2016
Den muss man gesehen haben !!
Verinnerlichen
UND leben
ALSO
WIRKLICH WAHRNEHMEN !!
Sich mit Behinderung auseinandersetzen.
Sie nimmt viel, sie gibt aber auch viel zurück !!!!
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick