Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Mai 2012
Die Filme sind gut, so wie ich es auch erwartet habe, da ich schon den zweiten Teil kante. Aber die Verpakung naja ist O.K. aber, dass dei DVD's einfach nur übereinader gestapelt sind, und auch die entnahme der einzelnen DVD's etwas heikel ist, ich habe jedesmal angst,dass ich die CD zerbereche, dass hätte man doch anders Lösen können. Aber ansonsten ist alles in ordnung.
am 27. August 2012
Die DVDs sind, wie nicht anders zu erwarten, einwandfrei. Mein Sohn liebt die Filme. Jedoch liegen alle DVDs, ohne Zwischenschutz, übereinander auf dem Mittelstern. So können sie schnell verkratzen, wenn oft die Unteren entnommen werden, was in der Natur der Sache liegt, wenn man öfter die Teile nacheinander schauen will.
am 2. April 2013
Meine Kinder sind absolute Fans von den Chipmunks. Daher wurde auch die Special-Edition bestellt. Schade war nur, dass die DVD Teil 3 bereits nach dem ersten Abspielen kapputt war und nachgekauft werden musste. Dafür ein Sternchen Abzug, ansonsten suuuuper schöne Filme, die nicht nur die kleinen Zuschauer begeistern.
am 15. September 2015
Was soll man über diese Filme noch schreiben. Schon im TV gesehen und wir waren als Familie alle drei hiervon begeistert, so dass ich diese Teile auf Blue-Ray für den dauerhaften Verbleib gekauft habe.
am 25. Juli 2014
Die Filme sind top, haben eine gute Qualität, auch die Extras sind ganz nett, wie zB im ersten Teil die Entstehungsgeschichte der Chipmunks.
Die Hülle, ja die hätten man besser gestalten können, wie schon viele andere geschrieben haben, aber ich persönlich habe jetzt keine so großen Probleme die DVDs aus der Hülle zu nehmen.
Lieferung war sehr schnell, wieder mal 1. Tag vorher da als der eheste Liefertermin, allerdings bei 30°C auf einen Briefkasten zu legen, finde ich jetzt weniger optimal. Kann froh sein, dass ich "nur" ne Stunde weg war, sonst wären die Dinger im Eimer, bevor ich sie ausgepackt habe...
am 21. September 2014
Ein Vergnügen für jung und alt.Die kleinen Eichhörnchen ,wenn Sie Blödsinn machen oder sich als Sänger zeigenwo Sie dann verschiedene Hits singen oder das zusammenspiel mit den Chipettes ,sehr gut gemacht auch der dritte Teil Chipbruch sehr
empfehlenswert.
am 22. April 2014
Gut zur DVD selber lässt sich nicht viel sagen, entweder mag man den Film oder man mag ihn nicht.
Aber die Abwicklung von der Bestellung und der Lieferung lief einwandfrei und super. Kann es nur empfehlen und werde auch gern wieder bestellen.
am 30. September 2013
Tolle,witzige Unterhaltung für die ganze Familie mit den Chipmunks.Habe die Sendung schon früher wo ich noch Kind war mit Begeisterung angesehen und habe mich so sehr auf die Filme gefreut und wurde nicht enttäuscht.Liebe Grüße
am 11. August 2013
Einfach nur drollig diese Chipmunks (und auch die Chipets). Ein Spaß für Groß und Klein. Alle Teile in einer Box.....einfach nur klasse!
am 28. Dezember 2012
Ich habe die DVDs gekauft. Es ist so niedlich gemacht. Und dann auch noch die Chipmunks Mädchen, ein Traum. Es sind 3 Teile enthalten und eine Bonus DVD wo Werbevideos und Musikvideos enthalten sind. Also ich bin voll zufrieden mit diesen Artikel.