Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.799
Format: DVD|Ändern

am 22. Juni 2017
Über den Film brauche ich nicht viel sagen, da die Bewertung von 5 Sternen für sich spricht.
Jeder deinen angenehmen Abend alleine oder mit Freunden verbringen möchte und nach
einem Film sucht, sollte hier sofort zugreifen. Die Geschichte ergreift einen und durch die
unglaubliche Musik im Film wird man bis zum Schluss nicht davon losgelassen.

Wenn jemand ähnlich Filme sucht, sollte er sich folgende Film mal ansehen.

3 Idiots (2009)
Driving Miss Daisy (1989)
Hunt for the wilderpeople (2016)
am 5. Juni 2017
Habe den Film gesehen, muss aber sagen, dass das Buch wesentlich intensiver ist. Ganz neben der Unterhaltung baut es Vorurteile gegenüber behinderten oder eingeschränkten Menschen ab und lehrt ein besseres Verständnis für deren Empfindungen zu entwickeln. Ein tiefsinnig und sehr gefühlvoller Roman der selbst den Männern Tränen hervorzaubert.
am 1. Juli 2017
tl:dr Ein komisches Drama mit sehr gutem Soundtrack und einer fassenden Storie.

Habe viel zu lang darauf gewartet diesen Film zu sehen, da es sich immer nur nach irgeneiner Komödie angehört hatte.
Die Hauptdarsteller haben in ihren Rollen sehr gute Arbeit geleistet die Beziehung zwischen den Charakteren darzustellen und die Musik unterstreicht die emotionalen Momente gut.
am 24. April 2015
Ein Film der eine ausergewöhnliche Geschichte erzählt. Die wirklich guten Geschichten schreibt das Leben hat mal einer gesagt und so ist es auch. Diese Geschichte ist war und auch wenn ich kein Fan von Französischen Filmen und Schaupielern bin so finde ich ich ihn einfach nur super. Solche Filme sollte es öffter geben.
am 28. Juni 2017
Tolle Besetzung, nach einer wahren Begebenheit. Sinn für Humor geht nicht verloren. Von den Film sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finde den Amazon Filmservice gut, man ist nicht verpflichtet einen Vertrag abzuschließen und 3,99€ ist Human .
am 23. März 2017
... sollte sich diesen Film bald zulegen. Die Geschichte einer Freundschaft, deren beginn unter keinem guten Stern stand, ist fesselnd und amüsant dargestellt.
am 15. März 2017
sehr gut !!!! nicht langweilig, sondern das Gegenteil .... gegenseitiger Respekt sind die Zauberworte,....... eignet sich auch gut als Geschenk ... da macht man nichts falsch
am 11. Mai 2015
Ein super Film den man sich immer wieder ansehen kann. Mir gefällt sehr gut wie unterschiedlich die zwei sind und trotzdem kommen sie so gut miteinander klar. Kann man jedem empfehlen. Hätt mir nicht gedacht dass er so gut ist.
am 31. Mai 2017
Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Film anzusehen! MEGA !
Sehr schöne Geschichte und auch sehr humorvoll!
Habe Ihn auch nicht nur einmal gessehen. :-)
am 26. Juni 2017
seit 2008 habe ich diesen Film -zich mal angeschaut....ich kann ihn immer wieder anschauen und ist nicht langweilig. Humor und eine story die einen berührt, zwei Welten stossen aufeinander und was daraus kommt ist pure Gänsehaut...die Tränen fliesen jedes Mal wenn is mir den Film reinziehe :) Musik Top, Hans Zimmer ist einer meiner Lieblinskomponenten .Hut ab solche Filme muss man sich anschauen