Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

1.783
Format: DVD|Ändern

am 8. April 2017
Dieser Film ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. Die Story ist ergreifend und berührend. Der Soundtrack ein weiteres Meisterwerk aus der Schmiede von Hans Zimmer.
Dieser Film sollte viel häufiger in den unterschiedlichsten Ausbildungen gezeigt werden, um ein kontroverses und kritisches Denken im Setting der Gesundheitsversorgung zu fördern.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22. Juni 2017
Über den Film brauche ich nicht viel sagen, da die Bewertung von 5 Sternen für sich spricht.
Jeder deinen angenehmen Abend alleine oder mit Freunden verbringen möchte und nach
einem Film sucht, sollte hier sofort zugreifen. Die Geschichte ergreift einen und durch die
unglaubliche Musik im Film wird man bis zum Schluss nicht davon losgelassen.

Wenn jemand ähnlich Filme sucht, sollte er sich folgende Film mal ansehen.

3 Idiots (2009)
Driving Miss Daisy (1989)
Hunt for the wilderpeople (2016)
am 19. Februar 2017
ziemlich beste freunde ein film den sich jeder mal anschauen sollte haben ihn jetzt schon zum fünften mal angeschaut und immer wieder gut
am 5. Juni 2017
Habe den Film gesehen, muss aber sagen, dass das Buch wesentlich intensiver ist. Ganz neben der Unterhaltung baut es Vorurteile gegenüber behinderten oder eingeschränkten Menschen ab und lehrt ein besseres Verständnis für deren Empfindungen zu entwickeln. Ein tiefsinnig und sehr gefühlvoller Roman der selbst den Männern Tränen hervorzaubert.
am 24. April 2015
Ein Film der eine ausergewöhnliche Geschichte erzählt. Die wirklich guten Geschichten schreibt das Leben hat mal einer gesagt und so ist es auch. Diese Geschichte ist war und auch wenn ich kein Fan von Französischen Filmen und Schaupielern bin so finde ich ich ihn einfach nur super. Solche Filme sollte es öffter geben.
am 11. Mai 2015
Ein super Film den man sich immer wieder ansehen kann. Mir gefällt sehr gut wie unterschiedlich die zwei sind und trotzdem kommen sie so gut miteinander klar. Kann man jedem empfehlen. Hätt mir nicht gedacht dass er so gut ist.
am 26. Juni 2017
seit 2008 habe ich diesen Film -zich mal angeschaut....ich kann ihn immer wieder anschauen und ist nicht langweilig. Humor und eine story die einen berührt, zwei Welten stossen aufeinander und was daraus kommt ist pure Gänsehaut...die Tränen fliesen jedes Mal wenn is mir den Film reinziehe :) Musik Top, Hans Zimmer ist einer meiner Lieblinskomponenten .Hut ab solche Filme muss man sich anschauen
am 23. März 2017
... sollte sich diesen Film bald zulegen. Die Geschichte einer Freundschaft, deren beginn unter keinem guten Stern stand, ist fesselnd und amüsant dargestellt.
am 27. Juni 2016
Den muss man gesehen haben !!
Verinnerlichen
UND leben
ALSO
WIRKLICH WAHRNEHMEN !!
Sich mit Behinderung auseinandersetzen.
Sie nimmt viel, sie gibt aber auch viel zurück !!!!
am 28. Juni 2017
Tolle Besetzung, nach einer wahren Begebenheit. Sinn für Humor geht nicht verloren. Von den Film sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finde den Amazon Filmservice gut, man ist nicht verpflichtet einen Vertrag abzuschließen und 3,99€ ist Human .