Format: Blu-ray|Ändern

am 16. September 2017
Trotz englichem Text nahm ich an, dass üblicherweise auch Deutsch als Sprache zu wählen sei.
Dies war leider nicht der Fall. Eine Rücksendung wäre nach Kontaktaufnahme mit dem englischen Verkäufer so kompliziert geworden (von ihm mir in Englisch erklärt), dass ich auf eine Rücksendung verzichtet habe und die DVD mal irgend einem perfekt Englisch sprechenden Menschen schenken werde.
Ich habe mir fest vorgenommen, als Lehre aus diesem Vorfall: Nie wieder etwas in England kaufen, auch nicht über Amazon!!!
am 6. Juli 2016
Body Guard mit den Weltklasse Schauspieler Kevin Costner und Whitney Huston gehört in jede Sammlung, einfach ein Klassiker für jeden Fan.
am 21. Juni 2017
Einfach ein guter Film mit super Musik und Schauspieler. Speziell meine Frau findet ihn sehr gut. Ja so ist das!
am 19. April 2015
Toller Film, auch noch nach über 20 Jahren. Coatner auf seine, Karrierehöhepunkt. Bild weit weg von Referenkklasse, Ton ok. Trotzdem gebe ich im Anflug von Nostalgie vier Sterne.
am 26. Juli 2017
Alles Bestes, sehr gerne wieder,sehr schnelle Lieferung, habe den Film an einen Freund verschenkt und er hat ihm sehr gut gefallen.
am 13. März 2016
abgesehen von der genialen Musik und einem hervorragendem Kevin Costner hat sicher auch Whitney Houston hier eine gute Figur abgegeben.
Ich schaue ihn mir immer wider gern an.
am 3. November 2014
Einfach ein Klassiker, der in jede Filmsammlung gehört. Von Action, Witz bis Romantik wird einem alles geboten. Kevin Costner spielt seine Rolle als engagierten Schutzengel (Bodyguard 😊) einfach großartig!!!! Und Whitney Houston als zickiger Popstar ist einfach hinreißend. Kann ich nur empfehlen. Aufregender Film mit herzzerreißenden Ende wo die eine oder andere Träne schon mal fließen kann.
am 29. November 2016
Was soll man zu diesem Film noch sagen? Ich habe ihn mir wegen meiner Tochter, nach ca. 20 Jahren wieder angeschaut und mir hat er nach wie vor sehr gut gefallen. Ich mag Kevin Costner und die Lieder von Whitney Houston. Ein schöner Heulfilm mit guter Musik :)
am 21. August 2016
Ein toller Liebesfilm, der auch heute noch funktioniert und zeitgemäß ist. Kevin Costner und Whitney Houston spielen überzeugend und natürlich ist der Soundtrack einfach toll!
am 6. Juni 2016
Bodyguard [Blu-ray] Kevin Costner wie vorhin schon gesagt ein muss für jeden Kevin Costner fan ein unumgängliches muss ein top Film.