Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

am 28. Oktober 2015
es ist eine wunderschöne Kurzgeschichte für Kinder, die genau als Bettgeschichte die richtige Länge hat. Toll geschrieben, sehr einfühlsam und verständlich. Meine Enkelin war begeistert.Ich kann das Buch nur empfehlen und werde nun alles was von der Autorin angeboten wird kaufen.Vielen Dank!
am 9. März 2013
Unsere Tochter (3,5 Jahre) mag die Geschichte und hat sich (und mich) auch darin wiedererkannt. Die Quengelflöhe begleiten uns ab jetzt durch den Alltag und alleine der Hinweis auf ihr mögliches Vorhandensein hilft manchmal schon, dass die Laune wieder steigt...
am 22. März 2014
Welche Mutter kennt das nicht? Ein super-dauer-nörgelndes Kind?! Anstrengend!!! Aber nach dem wir das Buch zusammen gelesen haben und uns auch einen kleinen Wutball gebastelt hatten, war es gleich nicht mehr so schlimm. Mein Sohn konnte dabei lachen und so kam er auch wieder aus dem "Nörgleloch" raus.
am 23. Mai 2013
Ein lustiges hilfreiches Buch für alle Kinder und Eltern mit Quängel und Motzkindern. Mein Sohn (5) hat tränen gelacht udn sagt jetzt ganz oft "Mama ich glaub ich hab heut wieder Flöhe" dann entfernen wir sie und der Tag geht besser weite. Das Buch wird immer mal wieder rausgeholt als Gute nacht Geschichte. (Aber nicht an einem Abend fertig gelesen dafür ist es zu viel)
am 25. Oktober 2012
Ich find die Geschichte super und sie ist sehr Fantasievoll.
Ich glaube, dass meine Schwester auch Quengelflöhe hat.

Constantin
9 Jahre
am 18. August 2012
ich weiss gar nicht wieviele abende in folge ich diese geschichte lesen musste!!
einfach toll!!
Mein Sohn liebt sie einfach!
und es ist immer wieder lustig sie zu lesen :)
am 22. Juli 2012
Eine schöne, "aus dem Leben gegriffene" Geschichte! Hat meiner Tochter so gut gefallen, dass sie sie gleich zweimal hintereinander hören wollte. Vielen Dank!
am 8. Dezember 2013
dieses buch habe ich meinen kindern vorgelesen so kleine übereinstimmungen mit ihnen haben sie schon gemerkt.
ich fand es sehr schön da ich nun weiß warum meine kinder manchmal so sind wie sie sind.
am 9. November 2012
Wir hatten beim Vorlesen ein dejá vu nach dem anderen, oder um es drastischer zu formulieren "das ist der normale Tagesablauf" ;-)
Die Kinder fanden es auf jeden Fall lustig...
am 1. Januar 2013
Super E-book, echt wie aus unserem Alltag, einfach spitze, ich freue mich schon wenn ich unsere Quengelflöhe zum Nordpol werfen darf :-)