flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 27. August 2014
Wie so viele Dinge die extrem gehyped werden konnte mich der EOS Lip Balm einfach nur enttäuschen.

Positiv:
+ die Packung fühlt sich angenehm an
+ er duftet sehr lecker

Negativ:
- was der Duft verspricht kann der Geschmack nicht halten, irgendwie... ranzig
- das Gefühl auf den Lippen empfinde ich als nichts aussergewöhnliches, einige günstigere Lip Balms sind um einiges angenehmer und weicher auf den Lippen
- der Preis... darüber muss ich wohl nicht sprechen oder?

Fazit? Ganz nett, überteuert, schönes Design aber wenn man einen hat reicht das eigentlich auch, wenn man den denn überhaupt braucht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2015
Lieferung war unkompliziert und schnell.

Es gibt keinen besseren Lip Balm. Er riecht gut, schmeckt gut (auch wenn er nicht zum essen ist :P) und er macht die Lippen weich.
In meiner Tasche darf er nicht fehlen. Er hält sehr lange. Bin super zufrieden und sobald er leer ist, kauf ich den Balm immer wieder nach. Erdbeer ist mein Favorit.

Danke für diese Erfindung!
am 6. Februar 2016
Ich habe diesen Lippenpflege"stift" für meine Tochter gekauft, weil sie die handelsüblichen Stifte immer abgebrochen hat. Ich bin zu 100% überzeugt von diesem Produkt.
Der Lippenbalsam ist leicht zu öffnen auch für meine Tochter (4J.) Der Geruch nach Erdbeere ist sehr angenehm und nicht penetrant. Die Lippen werden ausreichend eingefettet und bleiben das auch über lange Zeit (ausgenommen nach essen, trinken und küssen ;D)
Der Balsam hält auch Wärme stand und wird nicht matschig.
Ich war anfangs skeptisch, da ich mir auch die schlechten Kritiken durchgelesen habe. Natürlich ist jedes Produkt anders, aber für dieses kann ich nur beide Daumen hochstrecken.
am 15. Mai 2014
Riecht lecker nach Erdbeere und sieht toll aus!
Leider nur 3 Sterne, da es eine pflegende Wirkung nicht hat zumindestens bei mir leider nicht
Da sind andere Lippenprodukte einfach besser , wollte es unbedingt ausprobieren, nachkaufen werde ich es nicht
am 1. Dezember 2014
klein niedlich und riecht sehr angenehm gerade Junge Mädels finden es klasse dies zu haben gut verarbeitet und auch das auftragen ist schön einfach und pflegeleicht
am 19. Juni 2015
Toller Lip Balm, macht schöne weiche Lippen. Ist etwas teuer, aber sieht eben auch schön aus. Macht beim Auftragen Spaß.
am 19. November 2015
Leider schmeckt dieser Strawberry EOS aber sehr chemisch und ich würde ihn deshalb nicht nochmal kaufen. Ansonston eine coole Marke.
am 6. Januar 2015
Es riecht super lecker und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an! Bin super beeindruckt und werde mir noch einen bestellen... Er kam übrigens sogar einen Tag zu früh an :-)
am 12. Januar 2014
Der EOS Lipbalm riecht nicht nur super gut er macht die lieppen auch total weich. Die Verpackung ist total süß und ich liebe ihn einfach!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Ich wollte diesen Lipbalm auch mal ausprobieren und war angenehm überrascht! Er riecht wirklich gut, hat keine Farbe (was ich auch nicht wollte) und macht die Lippen nicht trocken. Ich mag zwar andere meiner Lipbalms lieber, aber der ist auch super!