Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. März 2015
Keltische Musik sag ich mal, was soll man(n) da noch sagen. Einfach nur schön. Natürlich nicht unbedingt alles, die vorliegende CD gehört aber dazu. Also ich mag sie, und anhören kann man "For Ever Fortune" immer wieder, und "Fortune", wer braucht's nicht "forever".
am 26. September 2014
Diese Musik versetzt mich ins 18 Jahrhundert und es erscheinen Bilder vor meinem geistigen Auge von den weiten der Highlands, entlegenden und einsamen Schlössern,höfischen Tänzen, Ritterspielen,Burgfräulein und furchtlosen Ritten in metallener Rüstung. Es gibt nicht viel Musik die es versteht so viele Dinge in einem zu bewegen..., einfach nur wunderbare Musik die man ewig hören möchte!
am 8. September 2013
Großartige Musikstücke einer längst verlorener Zeit. Schwungvoll und manchmal auch melancholisch. Traumhaft für verregnete Nachmittage und speziell auch im Herbst sehr zu empfehlen
am 11. Februar 2015
Schottische Musik, die nicht die Folklore-Klischees bedient, sondern auf hohem Niveau liebe- und kunstvoll musiziert wird - ein echter Genuss für alle, die Klänge aus dem Noreden mögen!
am 27. Juli 2015
Mal ganz was anderes für Klassik-Fans, die das besondere lieben. Ein ungewohnter Hörgenuss für die Ohren mit interessanten Klassik-Klängen aus Schottland!
am 1. Februar 2015
Beautiful, touching music. It is definitely not the kind of Scottish music many would expect, no marching tunes nor bag pipes.
am 20. Juni 2013
Ich liebe seine Stimme