Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2012
Eine gelungene Sammlung der wichtigsten Kompositionen von Bach. Es findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes. Leider sind von den großen Chorwerken aus nachvollziehbaren Gründen nur die "Highlights" zu hören. Für wirkliche Enthusiasten wäre hier vielleicht weniger mehr gewesen. Die Qualität der Künstler variieren. Technisch sind die Aufnahmen OK.
am 28. Mai 2013
Keine Ahnung, wie qualitativ gut oder schlecht die Vorträge auf dem Sampler sind, aber für mich eine angenehme und variantenreiche Zusammenstellung von Bachs Werken.
Ich gestehe, dass ich den Sampler oft auch während Bahnfahrten höre, als Geräuschkulisse gegen Quatscher oder Vieltelefonierer im Abteil, aber gelegentlich höre ich mir einzelne Stücke auch gezielt an. :-)
Preislich (100 Werke für EUR 2,--) unschlagbar, allein deswegen schon Empfehlung von mir.
am 29. Oktober 2013
Ich spiele Klavier und lasse mich inspirieren.Mir gefallen auch sehr die Klavierstücke,die mir helfen ,Stücke nach zu spielen.Das runterladen hat durch die gute Anleitung super geklappt ,war überrascht.
am 30. Mai 2012
Ein sehr gut zusammengestelltes Album, mit wirlich den schönsten Stücken von Bach. Die Interpreten absolvieren alles auf einem hohen Niveau. Also kein schnell zusammengestricktes Album . Dies ist natürlich subjektiv. Mich als Musikfreund, der Rock, Rap und Worldmusik liebt,spricht es sehr an.
am 1. Juni 2014
Diese Musiksammlung ist für das Geld ein echtes Schnäppchen!
Bin sehr zufrieden; tolle Musikaufnahmen zum absoluten Hammerpreis. Bin sehr zufrieden!
am 29. August 2013
Schöne und bekannte Werke vom Großmeister für relativ günstiges Geld. Definitiv eine Kaufempfehlung, wenn man auf Bach und Klassische Musik steht.
am 10. Februar 2013
Es handelt sich zwar wirklich um "Bach-Essentials", aber die verwendeten Aufnahmen sind sehr unterschiedlich in der technischen und künstlerischen Qualität. Außerdem in der Reihenfolge auseinander gerissen.
am 4. März 2013
meine lieblig Komponist nach Bach es gibt nicht komponiste die ,diese Ewigkeit erreicht haben,einfach genial,einfach zu haben,Bach mit drei Noten kann bezaubern