Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2012
Als ich die Uhr sah dachte ich oh weh, das dünne Armbaendchen reißt bestimmt bald ein und die Proportionen: Großes ziffernblatt und schmales Armband. Aber im Gegenteil. Das lederarmband ist sehr dick (ca. 2-3mm) und haelt einiges aus und jetzt finde ich die Proportionen eher Außergewöhnlich (schön). Tolles Design von FOSSIL.
Ergänzung 12.08.2013: Leider habe ich an der Uhr eine Schraube verloren mit der das Armband fixiert wird. Alle Versuche den Reparaturservice von Fossil zu bitten mir eine Ersatzschraube zu schicken (privat als auch über ein Uhrenladen) schlugen fehl. Sehr bedauerlich.
am 8. September 2014
Ich hab lange nach einer neuen Uhr gesucht, verglichen, anprobiert und bin nun bei dieser geblieben. Lustigerweise hab ich bemerkt, wie viele Freundinnen und Kolleginnen in meinem Umfeld sich für das selbe Modell entschieden haben :)

Ich finde, dass die Uhr etwas anders, noch besser, aussieht als auf dem Bild: Das Armband ist heller, nicht so rotbraun, mehr hellbraun (Tendenz ins gräuliche), wodurch sie viel edler aussieht und mir besser gefällt. Das Ziffernblatt kann man sehr gut erkennen, das Armband ist bequem zu tragen, sehr schmal, auch dadurch entsteht dieser edle Eindruck. Ich trage die Uhr täglich, auch beim Händewaschen, Arbeiten usw., bisher hält alles und hat keinen Schaden genommen. Vielleicht dunkelt das Leder noch nach, aber bisher bin ich richtig gut zufrieden.
Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre für mich, wenn die Uhr (als das Ziffernblatt und das Metall drumherum) etwas flacher verarbeitete wäre, das würde vielleicht noch schöner und schlanker wirken. Ansonsten: Top und daher 5 Sterne!
am 24. Mai 2013
...eine richtig schöne Uhr! Sportlich-elegant, schlicht aber trotzdem ein richtiger Hingucker durch den Unterschied große Uhr und schmales Armband. Passt zu jedem Outfit und Anlass. Ich wollte gern eine schöne, schlichte Uhr in meine Uhrensammlung aufnehmen, die man wirklich zu allem tragen kann und die absolut zeitlos ist (meine anderen Uhren sind teilweise bunt oder mit Glitzersteinchen besetzt, nun sollte was neutrales her).

Sie trägt sich wirklich traumhaft, sie ist total leicht und man merkt sie fast garnicht am Handgelenk. Hatte auf den ersten Blick Bedenken was die Haltbarkeit des Armbandes betrifft, da es sehr schmal ist, jedoch ist es tatsächlich ziemlich dick, sodass es hoffentlich lange halten wird. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Uhr in natura viiieel schöner ist als auf dem Bild! Klare Kaufempfehlung für alle, die eine zeitlose, wunderschöne Uhr ohne jeglichen Schnick-Schnack, dafür aber mit einem himmlischen Tragekomfort suchen!
am 25. November 2013
Ich bin begeistert von dieser Armbanduhr. Das schlichte Ziffernblatt mit dem schmalen braunen Lederarmband gefällt mir in der Kombination sehr gut, wirkt schlicht und einfach schön. Ich habe sehr schmale Handgelenke (Armband im allerletzten Loch!) und trotzdem wirkt sie nicht zu globig. Meine Sorge, sie könnte zu dick (in der Höhe) aussehen, hat sich ebenfalls nicht bestätigt. Bisher läuft die Uhr immer einwandfrei. Schön ist auch, dass die Zeiger im Dunkeln leuchten. Absolute Kaufempfehlung!
am 11. September 2014
Habe diese Uhr bereits im Katalog entdeckt und wollte sie haben. Als sie dann über Amazon zu einem reduzierten Preis erhältlich war, habe ich gleich zugeschlagen. Sieht wunderschön aus. Leider habe ich beim Nachstellen der Uhr ohne Mühe den Stift aus der Uhr ziehen können. Die Uhr blieb stehen. Mit viel Feingefühl habe ich ihn zurückgeschoben, jetzt geht sie wieder. Sollte bei einer neuen Uhr nicht passieren, deshalb zwei Punkte Abzug.
am 19. November 2015
Im Prinzip finde ich diese Uhr wunderschön. Armband und Ziffernblatt sind ungewöhnlich proportioniert, aber genau das macht den Reiz aus.
Deswegen habe ich mir die Uhr auch ein zweites Mal bestellt, nachdem die erste kaputt gegangen war. Das war leider ein Fehler.
Die erste Uhr hatte gleich nach zwei Monaten dicke Kratzer im Glas, obwohl sie mir weder runter gefallen war, noch bin ich groß irgendwo hängen geblieben. Einen Monat später dann war sie mir morgens in Eile tatsächlich beim Anlegen aus der Hand gerutscht. Von da an waren die Zeigee lose und wirbelten in der Uhr herum.
Da ich sie für 59 Euro bekommen hatte und es das Angebot immer noch gab, bestellte ich sie mir ein zweites Mal, da eine Reperatur ähnlich viel, wenn nicht mehr gekostet hätte.
Aber auch die zweite Uhr hielt nicht lange. Denn bei dieser löste sich nach kurzer Zeit die 6, die fortan im Gehäuse auf dem Bauch liegt. Ein paar Wochen später, gab dann auch die Batterie ihren Geist auf. Insgesamt hat also auch diese Uhr nur ca. fünf Monate gehalten.
Es war nicht meine erste Fossil Uhr und bisher war ich immer voll zufrieden. Dieses Mal bin ich jedoch sehr enttäuscht, denn vom Design finde ich sie immer noch so schön, dass ich momentan keine vergleichbare finde. Aber was nutzt das schönste Design, wenn es nicht alltagstauglich ist.
Daher leider, leider nur einen Stern für die Haltbarkeit.
am 20. Januar 2014
Die Uhr ist wirklich super und an sich ist an ihr auch nichts auszusetzen.
Aber nach etwa 6 Monaten begann der Zerfall des Armbands. Erst riss die eine Schlaufe,
kurz darauf die andere, in die man das Armband nach dem Umbinden der Uhr einschiebt.
Mittlerweile, nach etwa 10 Monaten ist das Armband an mehreren Stellen innen eingerissen/brüchig,
regelrecht morsch. Länger als 2 - 3 Wochen gebe ich ihm nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Uhr beinahe täglich trage, außer beim Sport, Duschen, Spülen und ähnlichem.
Aber es steht ja nicht dabei, dass man sie nur an Feiertagen tragen darf ;-)
Wahrscheinlich ist das Armband einfach zu dünn um alltagstauglich zu sein.
am 11. Juni 2015
Eigentlich ist die Uhr gut und schön , nur das Armband hat nur etwas über 1 Jahr gehalten . Sonst halten Armbänder aus Leder eigentlich über 3 Jahre .
Die Batterie ist mit 1 1/2 Jahren Lebensdauer wohl auch die billigste Batterie die man eingebaut hat .
am 3. Dezember 2012
Auf jeden Fall zu empfehlen! Gute Verarbeitung, toller Tragekomfort, diese dünne Armbanduhr ist absolut im Trend. Eine gute Ideen als Weihnachtsgeschenk.
am 27. März 2014
Ich finde die Uhr super schön und man kann sie zu fast allem tragen, da sie super kombinierbar ist durch ihr schlichtes, aber doch besonderes Aussehen. Ich trage sie täglich. Für mein Handgelenk hätte aber ruhig noch ein Loch mehr im Band sein können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken