Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 20. August 2013
Lange musste ich auf dieses T-Shirt warten, kam aber auch aus den USA insofern ist das okay.

Epischer Aufdruck von sehr hochwertiger Qualität, auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem ersten Waschen kein abbröckeln des Aufdrucks oder eine Verblassung zu erkennen. Dennoch rate ich jedem der ein T-Shirt mit Aufdruck kauft...Bügelt einfach vor dem ersten Waschen von links dagegen.
am 27. Juni 2013
Mein absolutes Lieblingstshirt .. auf das ich von jedem angesprochen werde ;-D super Qualität nur zu empfehlen auch nach mehrmaligem waschen noch gleiche Opitik wie zum Kaufzeitpunkt

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet