find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2013
vier von fünf da man die hose nicht am bauch binden kann man sie rutscht und man muss immer wieder richten.sonst ist sie super.
am 3. Mai 2013
Sehr bequeme Sporthose, die ideale Bewegungsfreiheit beim Sport bietet und aus angenehm zu trangendem Material besteht. Keine störenden Nähte oder ähnliches.

Allerdings fällt sie etwas größer aus, also lieber eine Größe kleiner bestellen.

Ich habe sie daher zurückgeschickt und mir eine Größe kleiner gekauft.
am 7. August 2012
bin nicht gerade schlank, aber in dieser hose macht auch mir der sport spass, kneift nicht und passt perfekt. seh darin auch nicht zu fett aus
am 21. Juli 2013
Ich habe mir diese Hose fürs Fitnessstudio bestellt. Da sie mir aber zu groß war, habe ich sie wieder zurück geschickt.
Der Stoff hatte Jogginghosen Konsistenz..Wie vom Basar in der Türkei ... Also nicht so Lycra -Glanz -Atmungsaktiver Stoff wie man hier den Eindruck vom Artikelbild bekommt. Schade. Deshalb habe ich sie mir nicht nochmal in passender Größe nachbestellt.
am 4. Juni 2013
Hey ;) Also , Ich habe mir die Hose in S bestellt . Sie ist enganliegend (ist ja auch ne Tight) ,sieht genauso aus wie auf dem Bild aber vom Stoff her würde ich sagen ist es ein Mittelding aus Leggings und Jogging .Lieferung erfolgte relativ schnell ( zumindest aufs Datum ) . Sie ist auf jedenfall weiterzuempfehlen ;) Viel Spass beim Kaufen
am 2. Juli 2013
Sehr bequeme und angenehm zu tragende Fitnesshose, die allerdings nicht zum Joggen geeignet ist, da sie dann rutscht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 15. August 2013
Diese Hose (1.) behalte ich, obwohl ich sehr unschlüssig war. Habe die Produktbeschreibungen auf das Wesentliche gekürzt und ergänzt.

1. Clima Essentials 3S Teghts
ClimaLite Technologie Gewebe
Leichten und weichen CLIMALITE®, das die Feuchtigkeit vom Körper wegleitet
90% Polyester, 10% Elasthan
Made in Philippines

Produktbeschreibung
Elastischen Taillenbund und eine sehr kleine und offene Tasche/Öffnung vorne am Bund (mir wäre die Reißverschlusstasche lieber)
(Der Stoff sieht und fühlt sich an, als wäre er aus Baumwolle, obwohl laut Hersteller beide Hosen 90% Polyester, 10% Elasthananteile haben sollen. Diese Hose glänzt nicht so (Bsp."Lycra") oder wie die untere Adidas Hose. Sie ist weich und sehr angenehm zu tragen.

oder

2. Tights Response 3/4
ClimaLite Technologie Gewebe, leitet den Schweiß von deiner Haut weg
90% Polyester - 10% Elasthan
Made in China

Produktbeschreibung
Laut Beschreibung -hier,bei Amazon gibt es bei der GR. M -0 cm lange Innennaht- STIMMT NICHT! Im Gegenteil, es sind im erste Drittel 2 Nähte vorhanden und ab Kniehöhe, befindelt sich eine Quernaht und darunter nochmals die Nähte von den berühmten Adidasstreifen!

Schweißableitendem CLIMALITE® Laufhose mit leistungsfähigem Schutz bei kaltem Wetter.
Reißverschlusstasche-Gesäß
Elastischer Bund mit Kordelzug

Diese Hose glänzt mehr, auch angenehm zu tragen. Soll sich wohl eher zum Laufen eignen. Jedoch stimmt nicht die Aussage mit der Naht, welches mich dazu veranlasst hat, die (1.) zu kaufen.
am 20. Juni 2013
Größe, Passform, Design alles super (wie man es gewohnt ist von adidas). Leider fehlen die seitlichen Taschen, aber das ist nicht weiter tragisch.
am 7. Mai 2013
tolle Hose, schick und bequem. Größe passt, aber der Bund ist etwas zu weit. Ansonsten tolle Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
am 9. September 2013
Eine super Hose!!!! Wunderbarer Stoff, einmalig zum Trainieren und Joggen. Bin total begeistert !!!!!!!!!!! .....und das Beste, sie macht ein schlankes Bein ;-)