Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Dezember 2012
Durch seine geringe Größe paßt er in jede Tasche, ist nach dem Einschalten sofort bereit zum Filmen und auf Witterung wie Regen, Schnee oder sonstiges braucht man nicht achten da er ja auch Wasserdicht ist.Ich habe den mitlerweile oft bei Festivals, Feierlichkeiten oder auf dem Motorrad dabei.Der Akku hält gefühlt ewig sodas man nicht ständig ans aufladen denken muß.Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend, eine Anleitung habe ich bisher noch nicht benötigt.
Die Qualität der Videos kann ich nicht so gut beurteilen da mir vergleiche fehlen.Ich persönlich finde die Videos sehr gut und
absolut ausreichend.Das einzige was mir hin und wieder auffällt, die Farben erscheinen manchmal etwas zu kräftig bei der Wiedergabe.Hauptsächlich grün wie zb. Rasen oder auch Rot.Aber angesichts dessen was ich da aufnehme und wofür ich es verwende ist das schon ein sehr gutes Ergebnis.
Eigentlich eine perfekte Camera wenn da nicht ein Paar kleinigkeiten wären die ich persönlich gern anders hätte.
Die Auflösung läßt sich nur zwischen HD und Full HD umschalten.Darunter geht nichts, ich fände es gut wenn man auch mal mit geringerer Auflösung Filmen könnte.Denn Video mit HD oder Full HD benötigt viel viel Speicherplatz.Wenn die SD Karte im Camcorder groß genug ist stört das beim Filmen eher weniger, aber später beim abspeichern zu Hause auf einem USB Stick oder wenn man mal ein Video versenden will, stört die Größe dann schon hin und wieder.Im Fotomodus ist der Autofocus derart langsam das man an einen Schnappschuß nicht mal denken sollte.Da ist min. eine Sekunde weg ehe der Vorhang fällt.Außerdem wäre ein kleiner Blitz sehr hilfreich, denn dann könnte man ja auch bei Dunkelheit mal noch das eine oder andere Bild schießen.Damit wäre der Camcorder dann perfekt.
am 22. Oktober 2012
Habe die Kamera im Sommer 2012 gekauft, weil ich einen robusten und kleinformatigen Camcorder für Unternehmungen etc. wollte, der nicht gleich bei einem Sturz aus einem Meter in tausend Teile zerfällt. Hatte zuvor eine Kodak Zx3, die leider kaputt ging, weshalb ich diesmal Samsung den Vorzug gab. Im Vergleich zu dieser waren die Filme mit der Samsung deutlich schlechter in der Qualität und auch die Fotoaufnahmen hatten nicht annähernd die Brillanz der Kodak-Bilder. Am nervigsten war die lange Zeitspanne zwischen Auslösen einer Fotoaufnahme und dem tatsächlich geschossenen Bild. Man kann mit der Kamera keine unmittelbaren Aufnahmen machen. Der Gipfel war aber, dass nach einem einzigen Einsatz im Pool das Gerät mit Wasser voll lief, trotz geschlossener Verschlüsse, und seitdem nicht mehr zum Leben zu erwecken war. Habe die Kamera dann bei Amazon zur Reparatur eingeschickt und nach 2 Monaten erfahren, dass die benötigten Ersatzteile nicht verfügbar seien. Für mich ein Grund zur Freude, denn damit war ich das Ding los. Werde mir wieder eine Kodak zulegen. Samsung mag ja tolle Mobiltelefone herstellen, Mini HD-Camcorder mit Sicherheit nicht! Absolut keine Kaufempfehlung - vor allem wegen der schlechten Aufnahme-/Bildqualität.
am 24. April 2013
Ich bin von dem Gerät absolut begeistert. Passt in jede Hosentasche. Die Bild und Tonqualität ist erstaunlich gut. Wenn man den Camcorder mit beiden Händen schön ruhig führt, sind die Ergebnisse von einem großen Camcorder kaum zu unterscheiden. Sehr hohe Alltagstauglichkeit. Habe im Urlaub tolle Aufnahmen gemacht, gerade bei Gelegenheiten, wo man ein großes Gerät nicht dabeihaben will, also normalerweise nicht filmen kann.