Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Februar 2013
Für den Preis hält die Stange was Sie verspricht. Alle Schrauben sowie eine einfache aber gute Montageanleitung sind im Lieferumfang enthalten. Die Reckstange selbst macht einen richtig stabilen Eindruck (Test mit drei Mann á 80 Kg bestanden). Die kleinen Schlossschrauben für die Querstange sind ausreichend. Die mitgelieferten Schwerlastanker jedoch sind. 1. für den Einsatz in Beton gedacht und 2. weich wie Gummi (Halten nicht). Wer auf Nummer sicher gehen will, geht in den Baumarkt und kauft sich speziell für das vorhandene Mauerwerk die passenden Dübel mit Schrauben. Fazit: Unschlagbar für den Preis - würde ich jederzeit wieder kaufen!!!
review image review image
am 18. Mai 2012
das produkt weisst zwar nicht die beste qualität auf, doch das preis- leistungs verhaeltnis stimmt und es erfüllt seinen zweck. 4*
am 10. März 2013
aber mitgelieferte Montage Dübeln sind schlecht. das Ding kommt einfach raus aus dem Wand. muss ich andere Dübeln besorgen, mit "normale" Plastik teile ist auch scheiße. Also Hochleistung Dübeln muss sein. 6 Euro für 2 Stück. Ich brauche 8 dafür.

noch was: Anleitung zum Montage ist fehlerhaft. Mann sollte es wie abgebildet, hier oder auf Verpackung zusammenbauen, also Reckstange oben drauf! Sonst mit nur 2 schrauben von unten gehts nicht.
am 13. September 2014
Zusammenbau ist etwas erschwert, die Stangen lassen sich nur unter Kraftaufwand zusammenstecken (sind etwas verbogen), beigelegten Schrauben sind ein Wahnsinn, 1. weiß ich nicht wie man sie verwendet, habe solche Schrauben noch nie gesehen, 2. sind sie viel zu groß, und dick, man reißt sicher ein sehr großes Loch in die Wand, 3. die Beschreibung hierfür ist eine Frechheit.
am 7. Dezember 2013
die Schrauben sind nicht für eine befestigung an der Wand gedacht. Habe mir extra welche kaufen müssen. Für Anfänger oder gelegentliche Trainings absolut ausreichend. Für richtiges Training in seinem eigenen "Fitnesscenter" würde ich eine andere ausfertigung empfehlen
am 13. Januar 2014
Das Teil ist super. Macht Spaß damit zu trainieren.
Befestigung ist, wie andere bereits schrieben, wohl eher mit professionellen Dübeln und Schrauben sinnvoll, je nach Art der Wand.
Das Einschlagen der mitgelieferten Teile war bei mir quasi unmöglich.
am 18. August 2013
... die Dübel sollte man nicht verwenden - halten an sich wenn sie mal in der Wand sind schon, nur hatte ich das Problem das,
4 von 8 Dübeln sich nicht festschrauben liesen.
Dübel ausem Baumarkt besorgt und schon hebts ^^
am 27. Mai 2012
Das Produkt wurde zwar schnell geliefert (2 Tage), jedoch weißt es für mich zu viele Mängel auf. Der Preis sagt einiges aus über diese Klimmzugstange:
1. Die Gummigriffe an den inneren Halterungen sind okay, jedoch befinden sich keine an den Außenhalterungen, welche sehr rau sind, also geht da ohne Handschuhe nicht wirklich was.
2. Die mitgelieferten Schrauben bzw. Dübel sind sehr schlecht, ich hatte zum Glück noch gute zuhause.
3. Für Rigipswände ist die Benutzung unmöglich, das Gerät kann sich nicht halten.Genauso für Wände mit Balken.
4. Die raue Lackbeschichtung lässt zu wünschen übrig und bräuselt ab.
am 24. Februar 2015
Natürlich ist die Qualität dieser Klimmzugstange nicht die allerbeste.
Aber für diesen Preis unschlagbar und für Hobby Athleten absolut zu empfehlen
am 1. Mai 2013
Die bestellung wahr sehr schnell da
Bin sehr zufrieden mit diesem Produckt
Vielen dank
Alles wahr super