Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Ich hatte mir diese Tight noch gekauft, da ich etwas für mein Training im Winter haben wollte. Zusammen mit einer weiteren Tight gibt sie an diesen Tagen an den Beinen richtig warm, ohne dass man das Gefühl hat, dass sich die Wärme staut. Was für mich auch ein wichtiges Kriterium war, waren die neonfarbenen Reflektionsflächen - man wird in dieser dunklen Jahreszeit einfach wesentlich besser auf dem Rad gesehen und da sie sich die Gelbflächen in dem Fall bewegen eine hervorragende Warnfunktion für Autofahrer.

Bemerkenswert auch die Windstoppermembran - man merkt einfach, dass kein Wind von außen durchdringt.
am 21. Dezember 2012
erfüllt alles, was versprochen wurde! sehr gute Verarbeitung - sehr gute Passform - sehr gutes Design - sehr gutes Klima!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken