Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. August 2012
Der Timberland Classic Boat ist toller Boots- und Sommerschuh. Toll verarbeitet und super bequem (am besten einfach barfuß). Ich habe den Schuh exakt in meiner "normalen" Schuhgröße bestellt und er passt prima. Kauf und Lieferung bei amazon: gut und schnell wie immer!
am 19. Dezember 2013
am 17. April 2015
Lieferungszeit und Produktqualität sehr gut.
Leider fällt dieser Schuh zu klein aus. Andere Schuhe von Timberland in 42 passen. Dafür kann der Verkäufer leider nichts.
Gern wieder dann passend!
am 28. Juli 2013
Finger weg von den Schuhen mangelhafte Verarbeitung die Schuhe färben auf der haut ab. Gott sei dank habe ich die Schuhe wo die in Angebot waren für 34€uro gekauft. Trotzdem sehr ärgerlich. Einzige Pluspunkt die Lieferung durch Amazon wie immer super schnell.
am 22. März 2013
Der Schuh ist absolut klasse. Habe ihn ne halbe Nummer größer gekauft und das war auch die richtige Entscheidung. Ein klassischer Timberland Schuh in gewohnt guter Qualität ...ich kann ihn weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken