Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Timberland Classic Boat FTM 2 Eye 1001R, Herren , Braun (Gaucho Roughcut Smooth), EU 43 (US 9)
Größe: 43 EU|Farbe: Braun (Gaucho Roughcut Smooth)|Ändern
Preis:133,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. September 2017
Leider fällt der Schuh kleiner aus als erwartet, auch der passende Vorschlag bei amazon mit Größe 43 war leider für diesen Schuh 'nicht passend' . Obwohl ich sonst immer die Größe 43 habe stoße ich bei diesem Schuh vorne mit den Zehen an. Ansonsten war die Qualität und Verarbeitung des Schuhes für den Preis in Ordnung.
am 21. Juli 2016
Nach vielen Jahren habe ich mir wieder mal ein paar originale Timerlands geleistet. Gute Verarbeitung und das zeitlose Design rechtfertigen den Preis!
am 28. Oktober 2013
Ich bin mit diesen schuhen nicht so zufrieden wie iit den anderen timberlands, die ich bei amazone gekauft habe...sind sie wirklich echt, oder nachgemacht? Wahrscheinlich werde ich keine mehr ueber amazone bestellen.
am 17. Juli 2013
Wenn der Junior aus dem letzten Paar Timberland schon wieder rausgewachsen ist, dann kommt ein Schnäppchen wie dieses gerade recht. Sitzt, passt, hat Luft und dem Sohnemann, der von Shopping absolut Null hält, gefällt's. Da kann man als Mutter nicht meckern. Die Qualität ist, wie von Timberland nicht anders erwartet, von robuster Natur und unterscheidet sich wesentlich von der billigerer Bootsschuhe. Musste kurz davor solche "Billigtreter" (59€!!!!) kaufen, hab also den direkten Vergleich.
am 1. Juli 2014
Der Schuh ist in der bestellten Größe zu klein, obwohl ein anderes Modell von Timberland in der gleichen Größe passt. Vor allem vorne ist er zu eng (mit schmaleren Füßen also evtl. passend). Wir haben eine Größe größer bestellt, diese war jedoch zu groß (die halben Größen werden leider nicht angboten). Von der Verarbeitung her war der Schuh aber super, wie gewohnt. Schneller Kontakt bei Rückfragen an den Verkäufer, schneller Versand.
am 8. Mai 2013
Der Schuh entspricht absolut meinen Erwartungen. Er ist sehr bequem und trägt sich komfortabel. Äußerst hilfreich war der Hinweis, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt als normal. So konnte die Bestellung ohne Rückgabe abgewickelt werden.
am 17. August 2014
Der Bootsschuh sieht gut aus und ist sehr bequem. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und ein Eintragen ist nicht notwendig. Ich habe den Schuh - wie vom Verkäufer empfohlen - eine Größe größer bestellt und er passt perfekt.
am 12. Oktober 2015
Wenn man weiß, welche Timberland-Größe paßt, gibt's keine Probleme. Qualität wie gewohnt.
Lieferzeit relativ lange (> 1 Woche), ist man sonst bei Amazon auch bei Fremdhändlern schneller gewohnt.
am 15. Februar 2016
Passform, Leder und Schnürung gut. Schönes, dunkles Schwarz. Ein ausgefallener, bequemer Bootsschuh. Die Größe 42 fällt angemessen aus. Super Schuh.
am 12. August 2014
Der Schuhleder ist weich und geschmeidig, mit der Zeit passt es sich exakt den Fuss an. Allenfalls eine 1/2 Nummer größer nehmen.