Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. November 2012
Ganz hervorragendes Laufshirt! Hatte bisher hauptsächlich Asics Laufklamotten, die ja schon klasse sind, aber Gore setzt noch eins drauf, was Qualität und Funktion angeht. Das Material trägt sich sehr angenehm und die Passform ist sogar für meine etwas breitere Schultern tauglich (Menschen mit etwas mehr Muckies, sollten besser XL statt nur L nehmen).
Da das Shirt etwas dickr als das Flash ist, kann es ruhig auch schon mal deutlich kühl draussen sein. Der Stehkragen wärmt den Hals recht gut und der Reissverschluss kann bei Bedarf zur Regulation verwendet werden. Der Schweisstransport ist sehr gut und so friert man auch bei leichtem Wind nicht, selbst wenn man nichts mehr drüber zieht. Und last but not least - Das Design istabsolut cool!
am 13. Februar 2013
Das Langarmfunktionsshirt ist durchaus auch für etwas kältere Temperaturen geeignet. Ich habe den Eindruck, dass man es bei Windstille fast bis 0 Grad tragen kann. Allerdings, wenn man auf dem Rad sitzt, dann merkt man zum Teil schon, dass gerade bei kalten Temperaturen der Fahrtwind einen doch ein bisschen auskühlt. Hatte mich aus dem Grund dann noch zu einer Windstopperjacke entschlossen. Zusammen mit Jacke und einem weiteren Funktionsshirt kann man durchaus bei Temperaturen bis -8 Grad draußen trainieren gehen.
am 9. Februar 2013
Ich hab's schon öfter gelesen: Gore Produkte gehören nicht zu den günstigsten, sind aber qualitativ top. Dies stimmt auch für dieses Shirt. Das Material und die Verarbeitung sind wirklich Spitze, auch die Passform. Zu beachten ist vielleicht dass das Shirt eher eng geschnitten ist. Im Zweifelsfall würde ich die nächste Grösse wählen. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2012
Habe das Shirt in S gekauft. Es sitzt perfekt, es "funktioniert" perfekt, es sieht perfekt aus. Rundum zufrieden. Der Schweiss wird super vom Körper abgeleitet. Die Klamotten sind nach einem 10k Lauf patschnass , aber der Körper ist trocken. Man friert einfach nicht. Letztens sogar bei -11` (hier allerdings Plus soft shell Jacke und Weste)
am 1. März 2013
Ist absolut den Preis wert. Toller Sitz und bei jedem Wetter tragbar. Top Gore Qualität und schönes Design. Jederzeit wieder kaufen