Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 27. November 2012
Ich war vor der Bestellung zunächst skeptisch. Das Gurtband ist sehr günstig und ich wollte keinen Schrott verbauen. Bei dem Preis dachte ich mir allerdings, dass ich kein Risiko eingehe. Und das war es auf jeden Fall Wert. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Band ist klasse. Es lohnt sich nicht ein Vermögen für Alternativen auszugeben.
am 13. Oktober 2015
Gleiche Qualität wie im Baumarkt, nur viel günstiger, immer wieder gerne!
Gleiche Qualität wie im Baumarkt, nur viel günstiger, immer wieder gerne!
am 12. Februar 2013
für das geld na ja was soll ich sagen , wer weiß was der laufende meter im baumarkt oder händler kostet der weiß was er hier spart .gute qualli
am 30. November 2016
Habe schon mehrmals dieses Rollladenband gekauft und zur Zufriedenheit meiner Kunden eingebaut.
Kann ich nur empfehlen !!! Prima Ware zu einem günstigen Preis !!!
am 1. Juli 2016
Der Artikel ist so wie er beschrieben ist. Die Lieferung war schnell. Leider kann ich zur Qualität nichts sagen, da wird die Zeit zeigen wie gut der Artikel ist.
am 26. Dezember 2015
Für das Geld alles gut.Bin zufrieden,lässt sich gut auswechseln. Ist etwas dünn aber ich denke für das Geld ist es ok.
am 28. August 2013
Habe ihn noch nicht benutzt. Aber vom anfühlen her ist er sehr robust und hält bestimmt längeral mein jetziger Gurt.
am 12. Februar 2014
ich kann nichts negatives über den gurt berichten habe allerdings auch erst 3 m davon gebraucht . . . .
am 7. Februar 2015
perfekt angepasst sehr zufrieden //////;;;;///// /// / / / $ $ $ % % % % / / / /
am 6. November 2015
Billig gekauft kommt doppelt teuer. Das Gurtband erfüllt zwar grundsätzlich seinen Zweck (deshalb noch zwei Sterne), aber auf unterstem Niveau. Das Griffgefühl erinnert an "billigen Kunststoff", eher störrisch als geschmeidig. Eine Eigenschaft, die auch das Einfädeln im Rolladenkasten und am Aufroller erschwert. Die Haltbarkeit bzw. Belastbarkeit ist nur über längere Zeit zu bewerten: Bisher (nach über einem Jahr) keine Verschleisserscheinungen bei üblichem Gebrauch, d. h. täglich 1x rauf und runter.
Beim nächsten Kauf (hoffentlich in weiter Ferne) werde ich nach höherwertigerem Gurtband Ausschau halten.