Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2013
Alles beginnt mit dem Todesfall der Mutter die im Palais ihres Sohnes das Regiment führte. Als die Schwiegertochter endlich das Heft in die Hand nehmen will, kündigt die langjährige Hausangestellte. Für alle beginnt eine neue Ära, für die junge Spanierin die neue Angestellte im Haus, für den Börsenmakler und seine Frau, die verschrobenen, wohlstandverwahrlosten Kinder und die fünf Spanierinnen die ebenfalls im Dach hausen.
Neue Einblicke, Faszination mit unterschiedlichen Gebräuchen und Empathie mit dem Schicksal der Spanierinnen über seinem Kopf wendet nicht nur für den Börsenmakler sondern für alle das Blatt.
am 16. Januar 2015
Ein sehr unterhaltsamer Film. Nicht zum einschlafen gedacht. Brachte vieles aus dem wirklichen Leben. Kann man wirklich weiterempfehlen. nichts zu beanstanden.
am 5. September 2014
Man fühlt sich zurück in die Zeit versetzt und frau freut sich bei so viel männlicher Emanzipation ;-)
Aber die Zeit ändert sich und wir mit ihr.
Zu viel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten - auf jeden Fall sehenwert.
am 11. Dezember 2012
Das ist ein wunderschöner Film, den man gerne in der Videothek hat, um ihn immer mal wieder herauszunehmen und anzusehen.
am 8. Juni 2012
guter, warmherziger Film. Es hat Spaß gemacht, ihn zu sehen. Nicht 1 Minute langweilig. Kann man kaufen und mit seinem Partner im Arm wohlig dahinschmelzend ansehen.
am 17. November 2012
Hier paßt alles.

War sehr Unterhaltend obwohl eine schwere Kost hier serviert wurde vom Thema her.
Die Darsteller sind großartig , die dieses Thema der Fremdarbeiterinen so gut präsentiert und den Menschen einen Spiegel, wie wir Oberflächlig sind , hinhält.
Ganz gleich in welchen Land Europas wir leben , auf alle trifft dies zu wie Gedankenlos wir mit diesen Menschen umgehen und uns für was besseres halten.
am 14. Januar 2013
Wer französische Film und Humor mit Tiefgang mag, wir sich hervorragend unterhalten fühlen. Ein schöner Film der zeigt, dass Veränderungen nötig sind, um das wichtige im Leben zu erkennen und zu tun.
am 14. Dezember 2014
Ein Film ohne Vorspannung, aber lustig, zärtlich und gut mit großer Fabrice Luchini getan.
Ich empfehle es jedem empfehlen, der eine gute Zeit zum Entspannen haben.
am 6. März 2013
Das ist ein typisch französischer Film. Tolle Atmosphäre, tolle Schauspieler. Ein Film für einen gemütlichen Abend mit Freundinnen. zu empfehlen.
am 22. Dezember 2014
"Nur für Personal" ist ein Film, den man sich getrost kaufen kann, denn man ihn sich viele Male ansehn, ohne dass er langweilig wird.