Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:1,29 €

am 20. August 2016
Das ist eine super Coverversion, die m. E. zu den Songs gehört, die immer einem im Ohr bleiben und nicht einfach nach ihrer aktuellen Spielzeit in der Versenkung verschwinden. Auch wenn sie mit so manch anderen sehr konkurrieren muss. Diese hier gefällt mir sehr gut! Ich würde sagen Cohen und Bon Jovi haben alles richtig gemacht!
am 29. August 2014
Als Bon Jovi Fan ist es schon klar, das mir diese Version von Hallelujah besonders
gefällt. Aber auch, nachdem ich das Lied von vielen anderen Sängern und Sängerinnen
angehört habe, bleibt er für mich die Nummer 1 .
am 7. Januar 2015
Obwohl dieser Song mal nicht von ihm selbst geschrieben wurde, hat Jon Bon Jovi ihn zu seinem gemacht und ihn wunderschön interpretiert! Für Fans ein echtes Muss!!
am 4. August 2013
Sehr schönes Lied, sehr schöner Preis, ich kann es also nur weiterempfehlen und habe nichts zu kritisieren. Alles hat wunderbar geklappt!
am 9. Mai 2014
Das lied ist einfach schön. Das is jetzt schon die vierte version, die ich hab. Bon jovi macht tolle musik. Das cover is echt gelungen.
am 29. März 2015
Ein sensationeller Song von einer sensationeller Band! Ein echter Ohrwurm, nur zu empfehlen, für alle, die solch sensible Songs lieben!
am 3. Februar 2013
Sollte in jeder Sammlung vorhanden sein.
Ein gefälliges schönes Stück...
.................. ..... ... .. . . . . . . .
am 12. Dezember 2013
Einfach toll. Dazu braucht man eigentlich keine Bewertung schreiben! Wer das Lied kennt und Bon Jovi mag ist hier goldrichtig.
am 26. Dezember 2014
Sehr schönes Lied von Bon und das Coverbild passt genau auf das Lied Hallelujah , 5 Sterne sind zu wenig für dieses Lied.
am 7. April 2015
Gute Qualität und es ist das Original! Es hat auf alle Fälle alle Sterne verdient. Ist ja nicht leicht zu finden