find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 4. Februar 2015
Das dunkel Buch beherbergt 50 Songtexte, dazu ein weinrotes Versteck für die CD, das sich diskret wie eine Tapetentür aufschieben lässt. Kein Zweifel, hier geht es zum Extrazimmer für den eingeweihten Kreis der echten Wovenhand-Sünder und -Außenseiter, die im Sesselkreis mit extra harten Lehnen diesen sechs neu eingespielten Songs entgegen darben. Schon das grandiose "Oil on panel" ist das Geld wert. Auch wenn die Lyrics von David Eugene Edwards schwarz auf weiß vorliegen, bleiben sie mir rätselhaft. Genauso wie seine Tuschezeichnungen, die das Buch illustrieren. Alle Songtitel hat er mit verspielten Schleifen kalligrafiert, konzentriert, mühevoll und selbstverliebt wie das, was kleine Mädchen in ihren Stammbüchern malen. Dass Wovenhand nicht von dieser Welt ist, hab ich schon geahnt. Wie weit diese andere Welt weg ist, noch nicht.
am 30. Dezember 2011
Zugegeben - Woven Hand haben es mir echt angetan, ich bin deshalb vielleicht nicht objektiv. Dennoch - dieses Buch/CD-Paket ist ein Glanzstück!
Was macht Otto-Normal-Band nach 6 Alben? Hauen wir mal eine Best-Of raus, schrabbeln einen Bonustrack drauf, der ein bisle fürs Radio (und die Werbung) taugt, und dann Kohle machen.
Hier aber ganz anders: Da wird ein Buch gezaubert, das schon beim auspacken glänzende Augen macht, ganz zu schweigen vom Inhalt... Alle Texte aller Alben, optisch sehr schön dargestellt und garniert mit kunstvollen Illustrationen aus David Eugene Edwards Hand. Da kommt man schon ins schwärmen. Dann aber noch schlicht weg der Hammer: die CD! Ganz ruhig, ganz akustisch, ganz neu eingespielt, ganz fantastisch!! Auch Kennern sei "Not One Stone" als Anspieltip gegeben. Nach "Last Fist" bleibt jedoch nur zu sagen: Meisterstück, Gänsehaut!
am 26. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren von Glitterhouse! Langjährige, ehemalige musikalische Weggefährten!

Es wäre vermessen von mir zu behaupten, dass ich mich selbst auf den Arm nehmen kann, wirklich - aber das, das ist echt starker Tobak in der Kategorie `Wie zieh ich dem letzten Fan noch den allerletzten Cent aus der Tasche?'! Wenn's denn nur ein paar Cent wären...

Ihr traut Euch doch tatsächlich diese schnöde, profane Zusammenfassung der Woven Hand Texte, die hier Seite um Seite einfach abgedruckt werden - nachdem ihr das wohlgemerkt auf den Original-CDs versäumt habt! - als einzigartige Bearbeitung zu verkaufen, "in wunderschön kaligrafischer Schrift und illustriert mit Zeichnungen aus der Feder David Eugene Edwards. Dazu eine exklusive CD mit sechs neu eingespielten Stücken, ein Song aus jedem Album" - soviel aus dem Amazon Begleittext.
Das klingt nach tatsächlicher Arbeit, nach Buch gewordener Fantasie, klingt nach Handschrift, klingt nach der Langenscheidt'schen Definition von "Schönschreibkunst" - doch wer schreibt hier? Schnöder elektronischer Maschinensatz in Schriftart Nummer 87,5. Ach ja, Ihr habt sogar Serifen verwendet - wenn das nicht für ganz exklusive Buchkunst spricht! Und, ach ja, die Songüberschriften - ich vergaß - Donnerwetter, sowas Kunstvolles! Und dann noch die Zeichnungen - die mehrheitlich einfach aus den CDs übernommen wurden - soll man ja nicht gering schätzen!

Und da nun der Fan nicht ganz blöde ist, und sehr wohl weiß, dass er sich das Ganze auch für "Umme" - Zitat aus beverungerschem Sprachschatz - aus'm Netz ziehen kann, packt Ihr ihn da, wo er als Fan immer gepackt werden kann: entweder Ihr lasst Herrn Edwards 5.000 Exemplare handsignieren - wonach Ihr Euch nicht getraut habt zu fragen, wetten! - oder Herr Edwards greift alternativ im trauten Trailerpark in die Klaviertasten oder zur Wandergitarre und intoniert einfach noch mal in Lagerfeuermanier 6 "exklusive" Songs - macht auch weit weniger Mühe als 5.000 Bücher zu signieren....

Leute, mal ehrlich, veralbern kann ich mich alleine! Nur gut, dass Ihr diese Resteverwertung nicht auch noch das Gelbe vom Ei genannt habt...!

Catero
am 15. Februar 2014
Es ist ein ganz eigenes Universum, dass David Eugene Edwards mit seiner Musik entwickelt. Endlich liegen in diesem liebevoll gestalteten Buch alle Lyrics, sowie eine Reihe Zeichnungen aus der Feder von Edwards vor, zusätzlich noch eine CD mit 6 bislang unveröffentlichten Akustikversionen.