Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 16. Juli 2016
Kaum eine Fernsehserie oder ein Film kommt ohne den Mentalisten aus. Wie das alles funktioniert, welche natürlichen Verhaltensweisen wir in uns haben und wie wir auf Situationen reagieren (ohne den oft zitierten Säbelzahntiger) wird in verständlicher Sprache vermittelt. Extrem lohnenswert und unterhaltsam.
am 2. August 2017
für anfänger auf dem gebiet safe ein geiles buch!
Buch ist wirklich to geschrieben und liefert einen guten start ins thema ''mentalismus''
am 16. Juli 2017
Ein enorm ausführliches Buch, überall sind sinnvolle und interessante, dazu auch nützliche Fakten enthalten. Der Titel hält eindeutig was er verspricht!
am 22. Mai 2016
Ich habe nicht wirklich die Ahnung von Büchern aber dieses Buch gefällt mir gut. Ich kann es Leuten weiter empfehlen die einen guten Überblick haben wollen aber wer es genauer haben möchte sollte sich noch umsehen
am 1. Oktober 2016
Sehr intressantes Buch macht Spaß zu lesen kann man jedem weiterempfehlen der sich ein bisschen mit seinem Gedächtnis auseinandersetzen möchte
am 16. November 2013
Mein Bruder wollte das Buch unbedingt lesen, wobei er als "Sportler" in seinem Leben nicht viel und überhaupt nicht gern gelesen hat. Dieses Werk hat er bereits nach einem Tag verschlungen und meint jetzt die Serie "Mentalist" besser verstehen zu können. Die Art und Weise, wie die ganzen Methoden erklärt werden, vor allem die Beispiele, die Winthrop erwähnt, sind sehr interressant und unterhalten einen ungemein. Der Autor fragt auch immer am Anfang jedes Kapitels, ob Sie als Leser bestimmtes Kapitel lesen wollen und somit bestimmtes Wissen eineignen wollen.
Diese Buch würde ich wirklich allen empfehlen, die Interesse haben, andere Menschen besser zu verstehen oder sein Gehirn trainieren wollen (besonders für Studenten geeignet).
am 28. Dezember 2014
Welche Person gelingt es einem über Mentalismus so viel und genau zu vermitteln, sodass man nach dem Lesen (sofort) in der Lage sein wird, die Methoden Zielgenau anzuwenden?
Nur ein Mentalist!
Zwar wird nicht alles ausführlich beschrieben, aber wenn man mehr in dem Thema Hypnose bescheid wissen muss, muss man schon andere Bücher lesen denn es ist durchaus mehr zu wissen umes kurz auszudrücken.
(Es ist mehr Interesse nötig um es mal eben schnell zum studieren zu bringen.)
Den Rest wird immer ganz genau auf den Punkt gebracht, zügig und Genau. Als Mentalist (kann man, wäre durchaus vorteilhaft) noch andere Bücher zu lesen können und deren Übungen zu übernehmen, aber:
So werden sie (auf jedenfall) Mentalist!
am 14. Mai 2014
Bücher zu Filmen, bzw. Serien- das ist einfach schon immer was gewesen
so kann sich jeder informieren, falls etwas falsch interpretiert wurde und
dieses Buch verdient ein Lob, denn es hält was es verspricht, allerdings, ob ich ein Mentalist werde, das weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen;D
am 9. Juni 2014
Super Buch, aber wie immer arbeiten muss jeder selbst damit das auch funkt..
Intensives beobachten setzt das allerdings voraus .
am 23. September 2017
Top buch...ich empfehle es weiter. Werde versuchen das gerlernte umzusetzen. Ich werde vielleicht das Buch noch mal in einem halben Jahr lesen,
um das ganze nochmal zu verinnerlichen.