Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XS|Farbe: Colnav|Ändern

am 20. März 2015
Versand sehr schnell!
Ich hätte die Hose vom Material her aber etwas dicker erwartet.
Sie ist dennoch sehr bequem! Nächstes mal bestelle ich mir aber eine Nr. kleiner ;).
Gerne wieder!
am 14. Dezember 2014
Das Wichtigste: Das ist keine Hose für Leute unter 180cm! Ich bin schlank, 200cm groß und trage diese Hose in M/L. Sie ist so lang, dass bei normalem Tragen die kleinen Reißverschlüsse leise auf den Hartbodenteilen meiner Wohnung klacken kann (und ja, für mich, der schon so lange nach einer langen Hose wie dieser sucht, ist das etwas Gutes!).
Die Hose ist unten schnürbar, sodass sie auch, wenn sie etwas zu lang sein sollte, tragbar ist. Aber unter 180cm Größe wird dann doch sehr viel überflüssiger Stoff dort unten sein.
Der Stoff ist angenehm leicht, hat von Beginn an keinen unangenehmen Eigengeruch und fühlt sich geschmeidig an, ohne dabei zu synthetisch anzumuten. Ein Innenfutter ist nicht vorhanden. Unten an den Beinen gibt es je einen langen Zipper (ca. 25cm lang) und die schon erwähnten einstellbaren Gummizüge.
Für Außentraining bei kaltem Wetter ist sie aufgrund der Leichte des Stoffes und dem fehlenden Innenfutter nicht gut geeignet.

Ich bin von dieser Hose SEHR angetan und kann sie jedem Hochgewachsenen sehr empfehlen.
am 29. Juli 2014
Mit einer Größe von 1,98 m habe ich das Problem der langen Beinlänge.
Hier gibt es endlich eine beqeueme Hose mit einer sehr guten Beinlänge.
In L/L, wie ich diese bestellt habe, ist diese aber nur für schlanke Menschen geeignet.
Sonst würde ich XL empfehlen.
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, da dieses "lästige" Innenfutter nicht drin ist und man so beim Sport sich gut bewegen kann.
am 13. April 2013
Gr. M aber 182cm Körpergröße viel zu lang... Ware ging zurück!! Adidas Tiro13 Pant new Navy kann ich sehr empfehlen...
am 30. April 2014
Da gibt man eine Schrittlänge von 82 cm an und hält sich nicht an diese. Mit geeichtem Bandmaß ergeben sich 84 cm und ist damit zu lang. Da sollte sich ADIDAS was einfallen lassen. Hose geht zurück an amzon, leider! Man sollte an der Beschreibung eine Korrektur vornehmen, dann blieben allen Beteiligten Zeit und Kosten erspart!
am 14. Juni 2014
eins vorab: Produkt war noch nicht in der Wäsche. Deshalb auch "nur" 4 Punkte...

Kaufe andere Produkte von Adidas entweder in der Größe "XS" oder "S" - diese hier habe ich in XS (bin 1,73m gross, 60kg - also recht schlank) gekauft; fällt allerdings ein wenig enger aus, als andere Adidas-Hosen in dieser Größe... also muss ich immer mal variieren und ausprobieren.
Zum Produkt:
Material ist sehr leicht und angenehm tragbar. Auf jeden Fall für den Sommer geeignet. Sehr schlichte Hose (keine großartigen Aufdrucke und "Schnörkel"). Kommt dadurch aber auch nicht ausser Mode!
Hosenbund: Kordel- und Gummizug
Beinende: Kordelzug und Reißverschluss

Bereue meinen Kauf nicht. Kann ich weiterempfehlen.
am 14. September 2014
Die Hose ist angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig, wie von Adidas zu erwarten war. Jedoch ist die Hose am Bund zu groß und auch viel zu lang, bei einer Körpergröße von 1,78 m sollte Größe M eher zu klein sein.
am 15. August 2016
habe mit das gleiche Modell mal im Laden gekauft und war begeistert, da dieses Modell Langgrößen hat, bei der der Bund nicht für XXL Menschen gemacht ist. Großes +
Die Hose sitzt gut, ist sehr schön leicht und bequem und schränkt in der Beweglichkeit quasi nicht ein (Basketball, Volleyball Badminton). Nur beim Bouldern/Klettern behindert sie manchmal leicht.
am 24. Juli 2015
frueher kannte ich nur die wahl zwischen Hose zu kurz - oder oben ein Sack. bis mir ein Verkaeufer dann ENDLICH mal eine Lang-groesse von Adidas brachte, bin super zufrieden!
fuer im Fitnessstudio ist die ungefuetterte besser, eine gefuetterte habe ich mir auch geholt - die gefuehlt etwas enger sitzt.
am 25. September 2014
Trainingshose, die nicht zu warm ist und einfach gut sitzt. Habe mittlerweile 4 davon, weil Preis und Leistung einfach schlüssig sind.