Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
Ich trainiere regelmäßig um Studio und habe schon etliche Hosen probiert :) Diese ist hervorragend.

PRO:
- hoher Tragekomfort
- perfekter Schnitt
- guter Funktionsstoff
- gute Beweglichkeit

KONTRA
- leider keine Reißverschlüsse an den Taschen
- Medientasche zu klein, sowohl iPhone 5 als Sony Xperia Z1 compact fanden kein Platz darin
am 9. Mai 2014
Die ideale Hose für Sport und Freizeit. Nicht zu kurz... nicht zu lang. Die Passform ist klasse. Habe sie gleich noch einmal bestellt.
Für jeder Art Sport geeignet, vor allem ohne Innenslip, dafür mit einem total angenehmen Netzfutter.
Besonders angenehm und praktisch sind die beiden tiefen Taschen.
am 13. Juli 2015
1. Bei 1,88m und 75kg ist M zu groß.

2. Ich bin mir nicht sicher, ob es bloß an der Größe lag, aber die Shorts wirkt aufgeplustert. Sprich der Schnitt der Beine wird in Richtung Knie immer weiter.
am 1. Juli 2013
Wie immer super schnell geliefert. Verarbeitung u. Trageeigenschaft einfach top!! 2 Seitentaschen u eine integrierte Tasche für den Mp3 Player, Kordellzug, Netzslip. Fazit: Sowohl Qualität, als auch der Preis (20 EUR, Gr. XL)stimmen. Würde ich definitiv wieder kaufen.
am 17. März 2014
Ich brauchte für das Hallentraining eine leichte, bequeme Hose mit Taschen.
Diese stach mir gleich ins Auge und da sie alle Anforderungen erfüllte, war sie schnell bestellt.
Lieferung wie immer schnell, auch ausreichend verpackt.
Sie sitzt gut, schaut gut aus, hat Taschen und ist damit eine sehr zu empfehlende Sporthose!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut. Also 5 Sterne!
am 8. Februar 2015
Also teuer sind sie schon diese adidas Fetzen, aber sie halten ganz gut. Werden seit Monaten 1x die Woche gewaschen und sehen noch immer wie neu aus. Wer also einmal eine Hose kaufen und die möglichst lange behalten möchte, kann hier schon zugreifen!
am 19. September 2013
Typische Tennishose, sehr bequem zu tragen, aber mir persönlich vom Schnitt her, etwas zu kurz und unten zu weit geschnitten, was aber der Bewgung beim Spielen eher förderlich ist. Generell nicht so einfach kurze Hosen mit Taschen zu finden, da häufig nicht in der Beschreibung zu finden.
am 20. Juni 2014
Diese Shorts sind von guter Adidasqualität. Sie leitet Schweiss gut ab und ist sehr leicht und locker am Körper (ohne dabei zu rutschen). Auch bei längeren sportlichen Aktivitäten wie 10km-Läufen reibt die Hose nicht am Bein.
Und da die Länge ebenfalls angenehm ist, gibt es die volle Punktzahl. Klare Empfehlung!
am 8. August 2014
Habe die Hosen für meinen Mann bestellt, der nicht gerne einkaufen geht. Die Shorts fallen wahnsinnig groß aus, lassen sich am Bund aber auch gut zusammenziehen. Der Stoff ist sehr angenehm und sie sehen gut aus.
am 15. Oktober 2014
Mein Freund ist hellauf begeistert! Er liebt diese Trainingshose und zieht sie Tag und Nacht an, es ist ein neues Lieblingsstück in seiner Sammlung. Die Größe S entspricht auch einer Größe S. Einfach perfekt.