Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 11. Februar 2015
Also wie gesagt: Habe was mit Baumwolle gesucht, ist mir selbst ein bisschen zu groß.
Aber ein tolles Tragegefühl. Durch den integrierten Baumwollgürtel passt sie einfach
gut. Für normale Größen vielleicht ein wenig zu lang.
am 27. Juni 2014
Hallo,
eigentlich eine Superhose, aber ... Die adidas Größe passt überhaupt nicht. Bin selber 175 cm groß und 70 kg schwer und trage immer Größe M. Hier allerdings nicht. Hosenbeine viel zu lang, Passform eher "sackig" ... wenn man das mal so sagen darf. Probiere jetzt noch einmal Größe aus ... Schade, hoffe, das ich dann besseres berichten kann ...
am 9. Dezember 2015
Qualität ist gut, aber für Größe "S" fällt die Hose etwas groß aus, was ich von Adidas eigentlich nicht gewohnt bin.
am 18. Mai 2016
Sehr schöne und gut verarbeitete Hose (adidas Essentials 3S Light Sweat). Passt einwandfrei! Hier noch mein Hinweis zur Bestellgröße: Die Größe S dürfte bei einer Körperhöhe von 1,70-1,76 m und einem Gewicht von 68-75 kg gut passen.
am 30. März 2013
Wie immer von Adidas ist auch diese Hose eine WUCHT.Superbequem.Gibt es nichts dran auszusetzen!!! Daher 5 Sterne!! Würde ich immer wieder kaufen.
am 17. Juni 2016
Entspricht der zu erwartenden Adidas Qualität. Wer eine M trägt sollte die S wählen da die Jogger von Adidas immer etwas groß ausfallen, aber wer es weiß macht nichts verkehrt.
am 3. Januar 2015
Preis-Leistung stimmt, Schönes Material, Größe passt wie bestellt. Adidas kann man immer weiter empfehlen. Material leiert nicht aus. Falls die alte Hose mal ausgedient hat, nur Adidas!!!
am 14. März 2013
Die Hose ist aus etwas dickerem Stoff, allerdings paßt die Größe nicht. Ich habe Standard Größe S, der Bund ist o.k. aber die Hosenbeine sind viel zu lang. Ich muss sie zum Schneider bringen und um mindestens 8 cm kürzen lassen.
am 6. Mai 2014
Die gelieferte Adidas Trainingshose Essentials 3-Stripes Light Sweatpant Open Hern ist eine Top-Trainingshose, gute Passform, sehr gute Qualität, fairer Preis, Lieferung erfolgte sehr schnell
am 2. Juni 2014
very nice, comfortable, keeps its shape, but as everybody says they are some 5 cm longer than expected.(I am 173 cm)

1 beantwortete Frage anzeigen