Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 2. Juli 2012
Hallo,

Ich habe die "Ledertasche" in seit einigen Wochen im Einsatz und möchte meine Erfahrung mit Euch teilen.

Der erste Eindruck:
Beim öffnen der Verpackung schlug mir ein unglaublich beißender Geruch von Kleber und Plastik entgegen. Unfassbar. Der Geruch verflog allerdings nach ca. einer Woche. Allerdings nie wirklich vollständig. Ledergeruch? Fehlanzeige!
Die Passform ist okay auch wenn die Verarbeitung sehr mies ist. Die Nähte sind unsauber und das "Leder" ist mit Fehlern übersät. Der Rand ist nicht genäht sonder mit einer Stinkenden Kunststoffsilikonmischung verklebt.

Die ersten Wochen:
Nach einiger Zeit war der Geruch nur noch aus nächster Nähe zu merken und ich begann so langsam Freude an dem Produkt zu entwickeln. Die schlechte Verarbeitung tat ich mit: "War ja nicht so teuer" ab.

Ist Zustand:
Die "Ledertasche" beginnt sich aufzulösen. Die Übergänge reisen und der Kunststoffrand löst sich ab. Zurücksenden habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Da ich keine Nerven habe mich wegen 10€ mit irgendwelchen Zweitanbietern herumzuärgern. Ich habe mir nun diese hier (mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche bestellt da ich mit der Firma mumbi bisher nur gute Erfahrung gemacht habe. Ich hoffe sie hält länger.

Fazit:
Ich rate dringend vom Kauf ab.

Ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung helfen sollte Ihr Fragen haben werde ich sie gerne beantworten.
am 19. Juni 2012
UPDATE: Nun ist nach Absprache mit dem Verkäufer eine Ersatztasche angekommen.

Ich muss sagen, SPITZE... Die Qualität ist wie bereits beschrieben sehr gut, und die Brandings sind nicht mehr da... Jetzt habe ich das was ich wollte.

Zu dem Kontakt mit dem Verkäufer kann ich folgendes sagen:

SPITZE, SEHR NETT und hat sofort reagiert... SEHR SCHNELLER VERSAND...

ORIGINALTEXT

Abgesehen davon, dass die Tasche am 30.05.2012 erscheinen sollte und der Erscheinungstermin mehrfach verschoben worden ist, ist die Beschreibung sowie die Fotos nicht 100% ig richtig.

Wie der "ahrendudil" bereits schon beschieben hat, ist anders als auf den Bildern die Öffnung für das Ladekabel nicht vorhanden. (War bei ir einer der wichtigsten Argumenten beim Kauf). Des Weiteren wollte ich eine Tasche OHNE BRANDINGS, anders als auf den Bildern, finden sich meiner meinung nach störende Einstanzungen auf der vorderen Seite (ein großes X) und auf der Rückseite (XUBUX), ich wollte kein Werbeplakat aufen ;-). Ansonsten ist die Tasche pass genau, alle Öffnungen (Bis aus Ladeöffnung) sind an der richtigen stelle. Und noch eins: Die Nähte aussen sind Weiß und nicht Gelb wie auf den Bildern. Ich wollte eine Tasche mit gelben Nähten, passend zu meinen anderen Accessoires...

Hier noch eine Kurze Zusammenfassung:
+ Passgenau / Gute Verarbeitung
+ Preis ist OK

- Fehlen der Öffnung für Ladegerät (Auf den Bildern ist diese vorhanden)
- Branding (Vorne ein X und hinten XUBIX)

Ich bin am überlegen, ob ich die Tasche zurück schicken soll. Sollte ich eine vergleichbare ECHT Leder Tasche MIT Öffnung für das Ladegerät und OHNE Branding finden, geht diese Tasche Retour.
am 18. Juni 2012
Das Galaxy S3 passt bombenfest und haargenau hinein. Die Verarbeitung ist prima und die Tasche trägt überhaupt nicht auf. Jede Öffnung (Kamera, Mikro, Schalter usw.) ist präzise ausgestanzt und verarbeitet. Anders, als auf den Bildern zu sehen, fehlt die Öffnung für das Ladekabel unten. Somit muss zum Laden der Deckel geöffnet sein.

Ich gebe eine 100%ige Kaufempfehlung und würde mich immer wieder für diese Tasche entscheiden.
am 3. August 2012
Zuerst war ich begeistert. Sehr passgenau und bis auf eine gewisse Instabilität des Deckels war alles Okay. Allerdings ist bereits nach kurzer Zeit (ca. 2 Monaten) allein durch das Auf- und Zuklappen das Leder an der Bodenabdeckung eingerissen.
Und es reist immer weiter auf.

Jetzt nur noch Müll. Fehlkauf.
am 12. März 2013
alles ok gut schnelle lieferung.immer wieder
alles ok gut schnelle lieferung.immer wieder danke
am 25. Juni 2012
Diese Tasche habe ich vor ca. 1.5 Wochen bestellt; der Eingang in meiner Firma wurde am Freitag dem 22.06.2012 verbucht.

Heute habe ich die Tasche ausgepackt; folgendes war sofort auffällig:

1. Die Passgenauigkeit des Gerätes im Case selber ist gegeben. Allerdings ist die obere Verschlusslasche unnötig/überflüssig/nicht funktionsfähig, da der Deckel etwas breiter ist, als das Case selber. Dadurch liegt der Deckel auf, von einem festeren Verschluss kann nicht die Rede sein.

2. Es befinden sich der XUBIX Werbeschriftzug auf der Rückseite und ein großes X auf der Vorderseite der Ledertasche. dies ist auf den AMAZON-Bildern nicht dargestellt, deshalb werten wir die Bilder als Täuschung.

2. Die Ausstanzungen für Kamera, Blitzlicht und Lautsprecher sind bereits jetzt schon fransig. Somit ist auch der Punkt "Verarbeitungsqualität" als bescheiden zu nennen.

Vor ca. 1,5 Wochen haben wir die Tasche zum Preis von € 14,90 (im Angebot...) bestellt, heute wird die Tasche hier für € 9.90 angeboten. Denke sich dabei jeder, was er will...

Wir haben heute versucht, Mobilexclusive telefonisch zu erreichen um diesen Verkäufer mit mit den 3 Punkten zu konfrontieren, da ich lieber spreche als schreibe. Da nach Wahl der Telefonnummer die Ansage kam, dass es kleinen Anschluss unter dieser Nummer gibt, war uns das leider nicht möglich.

Wir haben AMAZON aufgrund dieser Vorkommnisse separat angeschrieben.

Soviel Trara um eine Tasche für 14.90 ist mit Sicherheit nicht mein vorrangiges Tagesziel. Nur möchte ich mit diesen Zeilen hier diejenigen warnen, die im Begriff sind, sich diese Tasche zu bestellen. Ich habe mich von den guten Bewertungen hier leiten lassen - mit Sicherheit leider ein Fehler. Aber die Käufer, die hier Ihre guten Erfahrungen mitgeteilt haben, können natürlich nichts für nachlassende Qualitäten und nicht erreichbare Verkäufer.

Soweit ich mich entsinnen kann, ist das mein erster AMAZON-Artikel, der zurück geht.

Viele Grüße
Michael
am 19. Juni 2012
Der Erscheinungstermin wurde leider mehrfach verschoben und heute kam endlich die Tasche.
Der Äußere Eindruck ist recht gut , nur leider weicht es etwas von den beschriebenen Bilder ab.
Auf den Bildern ist eine Öffnung für das Ladekabel zu sehen was aber nicht vorhanden ist.
Sehr Störend ist aber das große Branding auf der vorder ( großes X) und auf der Rückseite, so das die Tasche einen recht billigen Eindruck macht.
Da mir das Branding nicht zusagt bin ich auch am überlegen die Tasche zurückzusenden was eigentlich sehr schade ist da die Tasche sonst einen recht guten eindruck macht.
am 18. Juli 2012
Auch ich kann nur vom Kauf abraten. Am Anfang fand ich die Tasche nicht schlecht. Habe mir gesagt, für den Preis kann man nichts besseres verlangen. passgenau ist diese Tasche. Leider löst sich der Deckel nach bereits 3 Wochen langsam ab.
Von einer Reklamation habe ich aufgrund des geringen Preises jedoch abgesehen, da mir der Aufwand zu groß ist.
am 18. Juni 2012
musste zwar Geduld haben weil erst jetzt lieferbar - aber mein Mann war begeistert, auch wenn sein Geschenk verspätet eingetroffen ist. Eine edle Handy-Tasche zu einem guten Preis. Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude bereiten.
Inge W.
am 22. Juni 2012
Ich habe nun die Hülle ohne Branding erhalten und bin sehr zufrieden damit. Hatte die erste Tasche noch Probleme bei den Nähten und die Aussparungen für die Kamera etc. pp. waren schlecht verarbeitet ist es nun das Gegenteil.
Wie schon erwähnt, kein Branding, bessere Verarbeitung und keine Nahtprobleme.
So war es gewünscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken