• Kundenrezensionen

am 3. Januar 2017
Ich habe mir dieses Kabel gekauft und dachte, dies würde mein altes HTC Kabel ersetzen. Der Vorteil dieses Kabels war, dass mein HTC one m9 dieses Kabel erkannt hat und dadurch das Handy schneller geladen werden konnte. ABER an diesem Kabel lösten sich schon nach ca. 1 Woche an den Steckern das Kabel und die 3 kleinen Kabel wurden sichtbar. Daraufhin habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Ich würde dieses Produkt NICHT mehr kaufen
am 23. April 2017
Ich habe das Kabel gekauft um meine USB Geräte aufzuladen und am PC Daten zu übertragen. Es funktioniert einwandfrei. Durch die hervorragende Qualität geht es nicht so schnell kaputt wie andere Kabel und überlegt auch wenn das Handy mal vom Nachttisch herunterfällt und am Kabel baumelt.
TOP 500 REZENSENTam 8. Dezember 2015
Nutze dieses Kabel für mein HTC. Und es tut was es soll, tadellos und täglich!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Positiv:
+Günstig
+Lädt und verbindet mit dem PC
+Tolle Verarbeitungsqualität
+tut was es soll, keine Verbindungsabbrüche

Negativ:
-kein Ausreißschutz an den Kabelenden

Fazit: Kaufempfehlung meinerseits :-)
am 21. September 2016
Ein Ladekabel benötigt man immer wieder, wollte ein Original Ladekabel und habe mir dieses bestellt.
Es hielt fast zwei Jahre dann löste sich die Ummantelung des Steckers
Sollte eigentlich nicht passieren aber ich habe es wirklich täglich benutzt, daher zwei Jahre für wenige Euro passt
am 12. März 2017
Sie kosten zwar etwas mal als xy USB Ladelkabel, aber dafür halten sie auch länger...kein Kabelbruch, kein Nachlassen der Ladefähigkeit und es ist allgemein besser, sein Handy mit einem Kabel der gleichen Marke aufzuladen... Also für HTC User eine klare Empfehlung...
am 16. Juni 2017
ganz normales HTC Daten/Ladekabel, tut was es soll und ist Alles in Allem ein mittelklassiges Standardprodukt. Als Ersatz oder für den Zweck zu empfehlen
am 8. April 2017
Also ich muss sagen es ist super schnell gelaufen und der Artikel ist hervorragend immer wieder gerne klasse Sache Daumen hoch
TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2014
Naja, nach einiger Zeit ist so ein Kabel eben auch mal Kaputt und man braucht ein neues. Ich finde es gut, dass man hier das Original Ersatzkabel bekommt und nicht Unsummen dafür bezahlen muss. Auf jeden Fall super für alle die ein Handykabel brauchen.
am 21. August 2017
Leider kein Original HTC Ladekabel, da mein HTC Handy mir mitteilt das dies kein Original Ladekabel wäre und dadurch ein langsamer Ladevorgang .

Aber es lädt normal schnell und bleibt schön fest im Handy stecken.

Also für diesen günstigen Preis, bin ich vollkommen zufrieden.
am 8. November 2013
Das Kabel erfüllt seinen Zweck und funktioniert gut an meinem alten HTC 7 Pro. Allerdings ist es definitiv kein Originalprodukt, das sieht man allein an der Schrift auf dem angebrachten Aufkleber (anders als auf dem Bild!). Da es als Originalprodukt deklariert ist, ziehe ich hier klar einen Stern ab.