flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 5. März 2016
Würde das Produkt definitiv nicht weiterempfehlen. Die Farbe geht bei jedem Baden von dem Rost ab, was natürlich sehr unhygienisch ist, wenn farbteilchen im Wasser während des Baden herumschwimmen. Dor Auflage färbt auch Rost auf dir Badewanne ab! Man muss dann auch noch beachten, dass die 2 verstellbaren Seiten sehr unsicher in diesem metalhalter stecken, welches es sowieso die ganze zeit fallen lässt. Also wirklich nicht sehr gebrauchsfähig!

So I don't recommend anyone to buy this! Unfortunately the color goes off of the metal which is really unhygienic when bathing as it ends up being in the water while taking a bath.. furthermore the metal colors off on the bathtub which always let's it have rust on it (the bathtub and the product itself). The handles to fixate the bathing utility also are very unstable so they fall off by one touch and are on the bathtub. So definitely not recommended, I only have it wasting space in my apartment at the moment rather than being of any use unfortunately!
am 2. November 2017
Ich lese gerne, Bade aber nicht gerne. Dachte ich kann es vielleicht damit ändern. War leider ein Fehlkauf. Das Buch stand nicht richtig fest und das Gestell fing bald an zu rosten.
am 19. August 2014
Warum so viele hier schreiben, dass das Teil nach wenigen Tagen zu rosten beginnt verstehe ich nicht. Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn das Teil kommt schon rostig zu Hause an!

Nach Entfernung des Kerzen- sowie des Sektglashalters (beides zu männlich für mich) kann dieses Chinagestell aber einwandfrei auch fürs Tablet benutzt werden - sofern man eine Hohlraumversiegelung durchgeführt hat. Sprich man sollte sämtliche Öffnungen mit Silikon fluten, um zu vermeiden, dass sich bestehende Oxidationen durch Feuchtigkeit verflüssigen und im Badewasser anschließend für eine gesunde rostbraune Färbung sorgen. Leider muss durch das ausgehärtete Silikon auf die variable Breite sowie die sympathischen Scheppergeräusche des Gestänges verzichtet werden.
am 14. Januar 2013
Ich habe das Produkt Anfang Januar erst erhalten, das sind nun noch keine zwei Wochen.. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach kurzer Zeit fing die Auflage an zu rosten und bei jedem neuen Gang in die Badewanne, tropfte der Rost dann auch aus den zusammensteckbaren Teilen. Für mich inakzeptabel für ein Gerät, was zum Baden gedacht ist, daher nur ein knapper Stern! Bin sehr enttäuscht!
am 17. Februar 2015
ein Fall für die Tonne! Nach kurzer Zeit rostete diese wacklige Konstruktion freudig vor sich hin. Dabei wurde sie nicht wirklich oft genutzt bzw beansprucht. Nach kurzer Zeit wurde diese Badewannenauflage dann der Entsorgung zugeführt.
Fazit: teurer Schrott!
am 3. März 2013
Der Teller vom Kerzenhalter war nach ca.2Wochen das erste was anfing zu rosten, dann kamen die Gelenke der Buchstützen
dazu.Auch wenn das Sachen für's Bad sind kann das nicht sein.
am 14. Januar 2013
Leider sieht der Ständer so aus, was er auch war - billig. Und er rostet schon nach wenigen Tagen massiv. Besonders stabil ist er auch nicht. Nicht zu empfehlen.
am 19. Januar 2013
Das ganze Gestell ist wackelig und fängt schnell an zu Rosten. Die Buchstütze wird einfach daraufgestellt und ist damit sehr unstabil. Nicht zu empfehlen !!!
am 1. Dezember 2016
Zunächst muss erwähnt werden, dass ich das Produkt zum Zwecke der Bewertung als Tester vergünstigt gekauft habe. Ich unterliege dabei jedoch keinerlei Verpflichtung, positiv zu bewerten. Eine "ehrliche" Bewertung ist sogar ausdrücklich" gewünscht".

Schon lange haben wir uns so eine Badewannenauflage gewünscht und haben jetzt zugeschlagen.
Die beweglichen Bügel lassen sich nun wirklich auf jede "Standardwanne" einstellen.
Das Einsteigen in die Wanne mit aufgeletem Aufsatz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber mit ein bisschen Vorsicht geht das schon.
Ein negativer Punkt: die einsteckbaren Glashalter/Kerzenhalter sind nützlich, aber sitzen nach dem einstecken nicht fest, sondern drehen sich in der Bohrung. "Festsitzende" halter wären einem da sicherlich lieber. Wermutstropfen: beim Einhängen gefüllter Gläser verkantet der eingesteckte Halter ein wenig und es wird einen Tick unbeweglicher. Insgesamt eine etwas wackelige Angelegenheit, aber für den günstigen Preis kann das nicht wirklich als Nachteil gewertet werden.
Sehr nützlich ist der verstellbare Buch-/Tablet-Halter.
Fazit: Für welche, die gerne in der Wanne entspannen (alleine oder zu zweit) ist das ein empfehlenswertes Produkt.
am 21. November 2016
Bei der ersten Benutzung hatte ich zum Glück das Teil noch nicht bestückt. Beim Setzen in die Wanne flog das Teil nach Berührung prompt in die Wanne. In dem mitgelieferten Kerzenhalter war am Boden schon Rost angesetzt. Die Teile sind also anscheinend nicht rostfrei. Da das Teil im Prinzip ein Gitter ist kann man bei Benutzung auch nicht zu viel Wasser oder Schaum in der Wanne haben da sonst alles auf dem Tisch absäuft.