Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. August 2014
Warum so viele hier schreiben, dass das Teil nach wenigen Tagen zu rosten beginnt verstehe ich nicht. Dies entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn das Teil kommt schon rostig zu Hause an!

Nach Entfernung des Kerzen- sowie des Sektglashalters (beides zu männlich für mich) kann dieses Chinagestell aber einwandfrei auch fürs Tablet benutzt werden - sofern man eine Hohlraumversiegelung durchgeführt hat. Sprich man sollte sämtliche Öffnungen mit Silikon fluten, um zu vermeiden, dass sich bestehende Oxidationen durch Feuchtigkeit verflüssigen und im Badewasser anschließend für eine gesunde rostbraune Färbung sorgen. Leider muss durch das ausgehärtete Silikon auf die variable Breite sowie die sympathischen Scheppergeräusche des Gestänges verzichtet werden.
am 14. Januar 2013
Ich habe das Produkt Anfang Januar erst erhalten, das sind nun noch keine zwei Wochen.. Anfangs war ich sehr zufrieden, doch nach kurzer Zeit fing die Auflage an zu rosten und bei jedem neuen Gang in die Badewanne, tropfte der Rost dann auch aus den zusammensteckbaren Teilen. Für mich inakzeptabel für ein Gerät, was zum Baden gedacht ist, daher nur ein knapper Stern! Bin sehr enttäuscht!
am 17. Februar 2015
ein Fall für die Tonne! Nach kurzer Zeit rostete diese wacklige Konstruktion freudig vor sich hin. Dabei wurde sie nicht wirklich oft genutzt bzw beansprucht. Nach kurzer Zeit wurde diese Badewannenauflage dann der Entsorgung zugeführt.
Fazit: teurer Schrott!
am 14. Januar 2013
Leider sieht der Ständer so aus, was er auch war - billig. Und er rostet schon nach wenigen Tagen massiv. Besonders stabil ist er auch nicht. Nicht zu empfehlen.
am 19. Januar 2013
Das ganze Gestell ist wackelig und fängt schnell an zu Rosten. Die Buchstütze wird einfach daraufgestellt und ist damit sehr unstabil. Nicht zu empfehlen !!!
am 13. April 2016
Hätte mir mehr erwartet.
Zum einen fehlte der Kerzenständer, dafür waren zwei Halterungen für Weingläser im Paket. Einer der Halter passt allerdings nicht in das vorgesehene Loch im Metall.

Die Buchstütze ist eigentlich recht clever. Aber zum einen wurde sie bereits defekt angeliefert (der Teil, der verhindern soll, dass das Buch runter rutscht und die Seiten fixieren soll, war angebrochen und verbogen). Außerdem ist die Halterung, die das Umblättern verhindern sollen, zu schmal für gängige Romane (etwa 5cm Dicke).

Leider habe ich auch keine brauchbaren Alternativen gefunden, also behalte ich das Teil. Mal schauen, ob es auch so schnell rostet wie von anderen gesagt. Bei Lieferung war es rostfrei.
am 10. Februar 2016
Ich mag die auflage sehr, hat alle nötigen und auch für mich weniger nötigen Eigenschaften die ich
für meine persönliche Auszeit brauche.kerzenhalter für den kitsch, Haltung fürs Weinglas ( wenn ich welchen trinken würde)
und platz für mein buch oder e book inklusive Ablage für Seife, Schwamm und Co.
Also ich hab nix zu meckern und freu mich auf die nächste Auszeit ;-)
am 24. Januar 2016
Man kann in einem gewissen Maß die Breite einstellen. Dies würde auch gut funktionieren, aber die Bügel für die Verstellung passen nicht sonderlich gut. Auf einer Seite war durch einen Schweißpunkt, eine Verstellung gar nicht möglich. Die Bügel, die auf dem Rand aufliegen, sind lackiert und schon beim ersten Einschieben kratzt die Farbe komplett herunter. Das ganze Gestell wirkt auch nicht sonderlich hochwertig, klemmt einerseits an der Buchstütze und klappert an allen anderen Stellen. Der Preis kommt nicht von ungefähr.
am 1. Dezember 2015
Anfangs war es eine schöne Sache. Buch, Prosecco & Kerzenschein in der Wanne. Aber nach einiger Zeit hat es zu rosten angefangen. Vielleicht ist es doch besser, eine Auflage aus Holz zu nehmen. Musste es nach kurzer Zeit entsorgen. Würde es nicht mehr aus Metall kaufen.
am 3. Januar 2016
Wer etwas wertiges haben will muss was anderes kaufen oder selber was bauen. Das Ding hier is sehr fragil und lässt sich leicht verbiegen. Die 2 Halterungen die man ausziehen kann, gehen nicht zu arretieren oder so. Auch die Kertenhalterung dreht sich beim leisesten Windhauch. Es funktioniert, aber is nix gescheites

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken