Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. August 2011
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Funktion wird man noch sehen müssen im nächsten Urlaub.
Für die Größe XL fällt es meiner Meinung nach etwas zu klein aus bei einer Körpergröße
von 186 cm und ca.85 KG.
am 31. Januar 2014
Das Hemd ist gut, aber die Ärmel sind überlang. Das mag zwar seine Berechtigung haben, um Stiche im Gelenk zu vermeiden, ist aber nervig beim Tragen. Und ganz hochkrempeln ist bei Mückenbefall auch nicht sinnvoll. Kürzen könnte funktionieren, aber ich hatte keine Lust noch zusätzlich Geld auszugeben, ich habe dennoch zwei davon erworben, denn den Zweck erfüllen sie gut.
am 4. August 2013
Gut verarbeitetes Hemd, zu weicher Kragen, Mosquitoschutz hilft nicht im Regenwald (es gibt anscheinend auch keine Kleidung, die garantiert Mosquitosicher ist..)

Sehr schnelles trocken, ich würde es wieder kaufen.
am 5. Januar 2014
Hatte das Hemd für einen Urlaub in Asien bestellt. Es was sehr angenehm zu tragen und trocknete schnell.
Ich würde es wieder kaufen, habe Größe XL bestellt (im Vergleich: trage Arbeitshemden 42, bzw. Größe 50)
am 24. August 2012
Dieses Hemd hat sein Geld schon nach dem ersten Urlaub in Tansania verdient. Es hat die Insekten, die gar nicht oder nur sehr selten vorhanden waren, gut abgehalten.