Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Juni 2017
Diese CD's sind toll. Schöne Lieder, einfache Texte, gut zu verstehen und prima Anleitungen zum Mitsingen und Mitmachen. Mancher mag vielleicht die Singstimmen nicht, aber das ist zum Einen Geschmackssache und zum Anderen finde ich, wenn es doch kindgerecht ist, ist mir mein Geschmack nicht so wichtig. Wir haben schon einige aus dieser Reihe und es wird nicht die Letzte gewesen sein.
am 8. Oktober 2017
Richtig süß. Kleine Kinder lieben diese Partylieder. Wir haben diese CD gekauft um sie zu verschenken. Die Kinder waren begeistert. Klare Kaufempfehlung, auch wenn es natürlich immer Geschmacksache ist. Von Kindergarten bis Grundschule top. Danach werden unsere Kids mit Spotify und Co versaut, dann zieht diese Scheibe natürlich nicht mehr!
am 20. Juni 2017
Ich finde diese cd, wie alle aus der Reihe einfach nur super . Die Kinder hören Sie gerne und singen nach wenigen malen hören schon direkt mit.
Eigentlich ist die ganze Reihe zu empfehlen.
am 14. Oktober 2017
Die Kinder lieben die Musik kam super an in der Kita... Auch die anderen dieser Reihe sind spitze und die Kinder merken sich die Musik und somit erfüllt sie ihren Zweck. Zum tanzen und Turnen geeignet
am 1. April 2017
ist diese CD. Meine Enkelin hat großen Spaß, die Lieder mit- und nachzusingen. Auch mir macht es große Freude, ihr dabei zuzuhören.
am 14. August 2015
Die wohl schönste KinderCD! ! Wir (3,5,33,39) hören die CD alle sehr gerne.
Geschenkt haben wir sie unserem Sohn zum 3ten Geburtstag! Sie ist der Hit und wird überall mit hingenommen. Für uns erwachsene ist sie auch sehr schön, da sogar ein Lied aus unserer Kindheit mit drauf ist.
sicher, es sind nicht 30 "neue" Lieder. Dafür aber 30 ganz tolle Lieder
viel Spaß beim hören
am 7. Juli 2015
Ganz tolle Liedauswahl und super schön gesungen! Klingt so natürlich und nicht wie so viele Kinderlieder im klassischen Stil. Absolut zeitgemäß und peppig!!!

Wir haben mittlerweile fast alle und hören sie rauf und runter!!! :-)
am 13. Juli 2014
Schöne Zusammenstellung und sehr empfehlenswert für Kleinkinder - und auch Erwachsene :) - zum gemeinsamen Tanzen, Singen und "Abrocken". Die vielen Klassiker sind ebenfalls sehr gut für Kindergeburtstage geeignet. Volle Punktzahl von uns!
am 11. September 2017
Ganz tolle Lieder Zusammenstellung!! Meine Tochter ( 3 jahre alt) ist total begeistert! Sie singt mit und tanzt sobald die CD läuft. Wird auf jeden Fall am Kindergeburtstag rauf und runter laufen😀😀
am 24. April 2017
Haben schon ganz viele aus der Reihe...die 30 besten.
Auch diese CD ist ganz gut.
Wird auch immer wieder gehört.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Herbstlieder für Kinder