am 10. März 2016
Für alle, die glauben, dass das Leben mehr zu bieten hat als Materielles. Ist gut zu lesen, interessant. Auch beim zweiten Mal birgt es immer noch Überraschungen, die man beim ersten Mal nicht wahrgenommen hat. Empfehlenswert für alle, die mehr wissen wollen über das Leben und seine Beeinflussungen und über die Gesetze, die uns bei unseren Entscheidungen hilfreich zur Seite stehen.
am 17. Dezember 2016
Schnelle Lieferung guter Preis und wer im Leben nicht genau weiß was seine Mitte ist oder besser gesagt wie man sie erlangen kann der sollte dies lesen ist echt interessant geschrieben.
am 24. Februar 2015
Durch die Verfilmung des friedvollen Kriegers bin ich nach kurzer Recherche vor einiger Zeit auf die Bücher des Autors gestoßen und muss sagen: sie gefallen mir sehr gut. Neben den Werken von Dahlke, Eckhart Tolle und Wayne Dyer einer meiner Lieblingsautoren was diese Thematik betrifft. Auch dieses Buch hat meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Von meiner Seite - eine klare Empfehlung.
am 9. Januar 2014
Grundsätzlich finde ich die Ideen und Einsichten von Dan Millman sehr interessant und eine wertvolle Bereicherung für mich. Dieses kleine Büchlein enthält komprimiert zwölf zentrale Prinzipien, in einfachen Worten und kurz dargestellt. Die Rahmenhandlung finde ich allerdings sehr klischeehaft; sie spricht mich nicht besonders an. Es fehlt mir die Ausführlichkeit, wie ich sie aus anderen Werken des Autors kenne und schätze.
am 1. März 2018
Sehr schönes Buch, mit wertvollen Informationen! Generell sind die Bücher von Dan Millman sehr zu empfehlen. Das Buch ist in einer Geschichte verpackt, was mir besonders gut gefällt!
am 12. Oktober 2017
Dieses Buch hat mir gutgefallen, viele gute Tipps für s Leben.
Und entspannt hat es mich auch jedes Mal wenn ich s aufgemacht habe.
am 21. Januar 2016
So sieht man die Welt gar nicht.
Sehr gut beschrieben und leicht zum lesen. Man fängt dann über sein Leben an zu denken.
am 4. März 2013
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen , denn die in der Geschichte verpackten Wahrheiten sind uneingeschränkt zutreffend.Gut erzählt und spannend.
am 28. Januar 2014
sollte un bedingt jeder lesen.förd ert starke erweiter ung des geist igen hori zont.hohe spiri tuelle weis heiten.ja jaj ja
am 20. April 2014
Er ist kein Prediger, sondern