Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 19. November 2014
Sehr schöner Schnitt! Eher schmales Bein. Habe für meinen Mann Größe S genommen obwohl er sonst M hat. Passt jetzt in S aber perfekt. Material ist auch toll wenn man Katzen/Hund hat. Es bleiben keine haare drauf hängen.
am 24. Dezember 2014
Die Hose fiel bei mir etwas groß aus, deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten kann man nichts sagen: Qualität super (auch nach dem Waschen), liegt gut auf der Haut, sehr gute Verarbeitung.
am 13. November 2014
Schöne Trainingshose von Adidas. Auch sehr bequem und angenehm auf der Haut. Ein Stern Abzug, da diese Hose leicht rutscht.
am 25. September 2014
Habe die Hose in der Größe M bestellt, da L sehr groß ausfällt. Meine Daten sind 185cm/80kg. Trägt sich sehr angenehm.
am 10. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Hose sehr nicht nur gut aus, sondern auch bequem zu tragen.Ich würde sie nochmal kaufen.
am 21. März 2014
es hat von votn bis hinten alles sehr gut funktioniert. - - - -- - - -- -- - -