Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. März 2012
Diese Tasche ist optimal geeignet für den Odys Loox.
Das Gerät passt perfekt hinein - die Tasche ist etwas größer - aber kein Rutschproblem.

Die Aussenseite ist schmutzabweisend, ein Reisverschluss schützt den Inhalt.
An der Innenseite sind Noppen um ein Rutschen zu verhindern.

Sehr praktisch die Aussentasche mit Klettverschluss, hier können Stylus oder
ähnliches Zubehör aufbewahrt werden.

Absolut Empfehlenswert!!!!
am 28. Februar 2012
Odys Loox paßt perfekt hinein, toller artikel, Tolles MAterial,da es schmutzabweisend ist! Das zusätzliche Fach für Handy,Stifte usw. auf der Aussenseite ist sehr praktisch
am 22. Januar 2013
Die Tasche ist gut. Sie ist aber für das Odys Next viel zu hoch/tief und damit unhandlich. Man sollte immer die Beschreibung ganz genau lesen. Da steht auch was von 215 mm. Das Odys Next Tablet mit knapp 170 mm Breite versäuft in der Tasche. Man kann zwar noch alle Kabel oder den Adaptor und das Netzteil mit unterbringen. Insgesamt ist die Tasch eben unhandlich, nur für riesige Jacken- oder Manteltaschen geeignet. Wegen des niedrigen Preises lohnt sich eine Rücksendung nicht.
am 5. September 2012
Wie in meiner Überschrift schon beschrieben passt in diese Tasche nicht nur das Odys Next sondern der, von mir gekaufte, Tabletständer von Callstel hinein. Das Odys Next geht leicht in die Tasche, ohne dass die Tasten aktiviert werden. Die Qualität und Verarbeitung der Tasche ist gut.
am 13. Februar 2013
Ordentliche Tasche. Die Kunststoffnoppen des Futters erzeugen leider sehr unschöne Flecken auf dem Display. Ansonsten ist die Verarbeitung gut und die Tasche schützt das Tablet sicher.
am 29. Oktober 2012
Diese Kleinrechnerhülle schützt zuverlässig. Mehr braucht man nicht. Sie ist keine Schönheit in protziger Aufmachung - sie ist einfach nur vernünftig.
am 6. August 2012
Diese Tasche ist super geeignet für das Odys NEXT

das NEXT passt perfekt hinein
die Aussenseite ist schmutzabweisend und mit Reisverschluss
innenseite genoppt um das Rutschen zu verhindern
praktische Aussentasche mit Klettverschluss
am 15. Januar 2013
sehr gute Verarbeitung
Tablett ist gut vor stüßen gesichert.
Kleine Taschevorne reicht aus für x-box.
Hülle ist sehr gut abwaschbar
am 31. Juli 2012
Ich habe mich für diese Tasche entschieden, nachdem ich mehrere Angebote angeschaut und dazu die jeweiligen Rezensionen gelesen hatte. Die Tasche wurde sehr schnell gelifert und mein Odys Next passt wunderbar hinein. Die Tasche ist ein wenig größer als das Tablet, dadurch ist dieses leicht hinein zu schieben und ohne Probleme zu entnehmen. Das Einzige Manko für mich ist, dass man das Ladegeräte nicht mit hineinpacken kann. Dann wäre sie perfekt. Aber trotzdem fünf Sterne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. März 2013
Die Tasche ist schön groß und hällt ein Tablet stabil in der Tasche ohne zu rutschen. Schönes dickes Polster, damit nichts passiert.