Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 25. März 2013
Diesen Camcorder empfehle ich jedem der etwas an aufnehmen von schönen Landschaften, verewigen von Familie und Bekannten. Aus meiner Sicht ist die Videokamera weiter zu empfehlen.
am 1. März 2015
Bewertung steht steht oben.
Ich will hier keine text verfassen, sondern einfach nur einkaufen.
Ich will hier keine texte verfassen, sondern einfach nur einkaufen
am 23. Februar 2012
Habe heute diesen Camcorder erhalten und werde ihn morgen gleich wieder Retour schicken. Die Kamera ist schön klein und leicht. Die Bildqualität ist gut, da gibt es nichts zu meckern, aber der Sound...
Ich bin doch ziemlich irritiert, wie laut die Betriebsgeräusche sind, die aufgezeichnet werden. Die Filme haben durchweg ein surren zu hören. Das dürfte heutzutage doch eigentlich nicht mehr passieren. Selbst mein 5 Jahre alter Canon SD Camdorder ist um Längen leiser. Schade! Ob das bei allen Kameras dieses Modells ist kann ich nicht beurteilen, vielelicht schreiben ja noch ein paar Besitzer ihren Eindruck.
am 14. März 2012
Kann die lauten Betriebgeräusche auf der Aufnahme bestätigen. Sie hören sich wie ein Rattern an. Höchst unangenehm. Das Betätigen des Zoomknopfes hört man ab und zu auch auf der Aufnahme. Eine Schande für Sony bei diesen tollen technischen Merkmalen.

Außerdem macht der Camcorder vom Aussehen her für mich einen recht billigen Eindruck (dünnes Plastik). Der Camcorder ging zurück.
am 25. Juli 2013
Danke, Alles Bestens, ein gutes Gerät, begleitet mich edel auf meinen zukünftigen Reisen, das Gerät wirkt einfach sehr edel und schön.
am 8. Februar 2013
Wir sind sehr zufrieden, mit unserer neuen Kamera. Super leicht super klein. Super tolle Aufnahmen, HD Qualität. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 10. März 2013
Sehr handliche Kamera, passt in jede Handtasche. Eigentlich auch einfach zu bediene, wenn man sich ein bischen damit beschäftigt hat.
am 25. Februar 2013
Diese Kamera ist sehr leicht zu bedienen und macht sehr gute Video Aufnahmen. Für relativ wenig Geld eine sehr gute Bildqualität.
am 25. Februar 2012
Finde die Cam echt toll, aber die Betriebsgeräusche...echt ne Katastrophe. Dabei war ich von den Bildern und der Ausstattung echt begeistert.
Schade!!!
am 1. März 2013
Ich wollte wieder eine Sony Handycam, da ich mit meiner alten Camera - mit Mini-DV Kassette -
sehr zufrieden war. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Camera entschieden habe;
vorallem der Preis war unschlagbar!

1 beantwortete Frage anzeigen