Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 17. März 2012
Ich finde diese Kamera super für Personen, die gerne filmen und lange damit auskommen wollen... Die kamera ist rubust und hat eine gute Bildqualität... Beim fotographieren sind die 5 MP hilfreich. Da die 5 MP nichts mit der Kamera zutun haben und die Kamera FULL HD auflösung hat, ist diese Kamera die beste, welche man sich für diesen Preis erwerben kann...
am 13. Januar 2013
Ich habe den Sony Camcorder über Amazon Warehouse Deal gekauft und richtig Geld gespart. Der Camcorder kam original verpackt, man sah nur, dass der Karton einmal offen war. Ansonsten waren noch alle Kabel orginal verpackt, der Camcorder kann höchstens mal zur Ansicht herausgenommen worden sein. Also neu und Geld gespart - Klasse.
Mit dem Produkt bin ich zufrieden, Einsteigerklasse, aber für mich völlig in Ordnung.
am 24. Oktober 2012
Ich habe diese Kamera gekauft und war sofort von Ton und Bild überzeugt.

Dennoch leider muss man alles erst rändern da Bild und Video in HD mit nur 5 Megapixel verdammt schlecht aussieht.

Die Kamera hält auch nicht lang, ist mir vom Stativ in Hocker höhe gefallen und war sofort hinüber.
Habe mich dann an den Verkäufer gemeldet, hoffe ich bekomme eine neue oder das Geld zurück.

11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen