find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2012
Mehr kann ich da nicht dazu sagen. Billigst verarbeitet und genau wie bei der CX250 Laufgeräusche welche am TV wunderbar zu hören sind. Dazu kommt das man beim heran- und wegzoomen ein Geräusch erzeugt welches sich am TV anhört als ob man tief Luft holt und dann wieder ausatmet. Was ist nur aus Sony geworden? Das ist qualitativ unterste Schublade. Auf die Vor- und NAchteile der Kamera gehe ich gar nicht mehr ein, da diese beiden Punkte ein K.O. Kriterium sind, da kann der Rest sein wie er will. Das heißt, doch, die Bildqualität fand ich jetzt auch nicht so berauschend im Vergleich mit der Panasonic HDC99. Die habe ich jetzt übrigens behalten. Wollte aber eigentlich nicht so viel ausgeben.
am 13. Mai 2013
super kamera für das geld,tolle aufnahmen,sehr gute qualität,leider hält der akku nicht so lang,da ist noch nachholbedarf bei dem hersteller,ansonsten kann man die kamera jedem empfehlen ohne zu bedenken
am 19. Mai 2013
Dieser Camcorder ist optisch toll, handlich und einfach zu bedienen. Ich bin jedoch von der Bildqualität etwas enttäuscht. Unter Full-HD stelle ich mir etwas anderes vor.
am 11. Februar 2013
Klein , handlich, leicht zu bedienen,macht sehr gute Aufnahmen - auch im Innenräumen.
Hat ein gutes Mikrofon, sind sehr zufrieden , gutes Preisleistungsverhältnis !
am 7. Januar 2013
macht für meine Bedürfnisse gute Videos ,finde ist ihr Geld wert.Kann sie nur weiterempfehlen super klein und handlich, echt gut für unterwegs.
am 7. Mai 2013
Kamera ist genau das was ich mir vorgestellt habe, brauche sie für meine Praxis zur Bewegungsanalyse. Sie klein handlich und gut zu bedienen
am 10. April 2013
Gefallen hat mir das einfache Bedienen und der Touchscreen.
Nicht besonder gefallen hat mit das ständige selber öffnen der Linse.
am 17. März 2012
Nachdem meine gute alte Panasonic geklaut wurde, habe ich mir die Sony besorgt und am nächsten Tag gleich wieder zurück gehen lassen. Ich finde die Geräusche der Kamera sind auf den Aufnahmen wirklich extrem. Vor allem der Zoom - ein scharrendes, kratzendes Geräusch, das selbst bei lauteren Hintergrundgeräuschen deutlichst zu hören ist. Für mich persönlich absolut inakzeptabel.

Ich habe die Kamera gegen eine Panasonic HC-V100 getauscht. Ich habe sie erst einen Tag, aber bei ihr sind keinerlei Kamerageräusche zu hören, der Zoom funktioniert lautlos und die Innenaufnahmen sind eine ganze Ecke besser. Ich bin zufrieden!
am 16. Oktober 2013
Da die Videoqualität nicht besonders ist und die passende Software für die Bearbeitung fehlt, habe ich ziemlich schnell die Lust daran verloren. Außerdem sind die Accus immer ziemlich schnell leer!
am 23. Mai 2012
Die Bildqualität des Gerätes ist sehr gut. Die Bedienung ist recht einfach, wer schon Erfahrungen mit ähnlichen Teilen hat, wird mit Anleitung und ein bisschen probieren schnell zurechtkommen. Gute Wahl!

1 beantwortete Frage anzeigen