am 9. Februar 2018
Als Gewürz ist die Mischung gut und wir nutzen es gerne. Allerdings handelt es sich um Kunststoff, nicht um Glas. Immer schwerer sauber zu machen und eine richtige Mühle ist es auch nicht, da der Inhalt aus Flocken besteht. Schade, würde das gerne als Gewürz lose kaufen oder dann eben aus Glas und mit vernünftiger Mühle und Nachfüllmöglichkeit.
am 21. März 2017
Die Mischung wird bei mir mittlerweile zu allem verwendet.
Absolut lecker, gut dosierbar in der gewürzmühle. Leider ist es mir bei einer inzwischen paasiert, dass der Plastikring der Mühlenfunktion gebrochen ist, damit ist iei Mühle nicht mehr funktionsfähig.
am 24. Februar 2014
Wir haben uns das Gewürz zum Kochbuch vom Jamie Oliver geholt. Schmeckt sehr gut. Nur Sparsam sollte man damit sein.
am 25. August 2013
Die Jamie Oliver Gewürze begeistern mich seit jeher, das gewählte Produkt ganz ausserordentlich, ich wende es beinahe täglich für meine Fleischspeisen an.
am 7. Januar 2015
Als Geschenk für unseren Schwiegersohn gekauft. Interessante Mischung, über den Geschmack kann ich noch nichts sagen, aber der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
am 16. August 2014
gutes Gewürz , schnell unkomplizierte Lieferung, wir geben deshalb nur keine 5 Sterne weil es uns als Ingwer -Liebhaber zu wenig nach Ingwer schmeckt. Aber ansonsten echt lecker.