Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 18. Juli 2013
Ein Schuh, an dem es angesichts des Preises wenig auszusetzen gibt. Er ist im Vorderfuß sehr breit und geräumig, so dass auch Leute mit breiten Füßen gut darin Platz haben. Die Innen-Sohle ist sehr weich, was im ersten Moment sehr bequem ist, auf Dauer mag ich das aber nicht so gern, da hab ich das Gefühl mir schlafen bald die Füße ein. Da die Innen-Sohle nicht verklebt ist, kann man sie einfach durch andere austauschen, ich nutze jetzt orthopädische Einlagen ersetzt, da fühle ich mich wohler.

Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, hier werde ich bei Problemen ggf. einen Nachtrag schreiben.
am 30. Mai 2013
Ein sehr bequemer und federleichter Schuh, der nirgendwo drückt oder einengt.
Musste allerdings eine Nummer größer gekauft werden, der Umtausch war aber absolut unproblematisch und ging rasend schnell. Sehr empfehlensert!
am 28. April 2013
Schuh, vor allem sehr leicht ! Mit Sktechers habe ich noch nie Probleme gehabt. Schuh ist angenehm breit
und nicht zu eng geschnitten. Einlaufen kaum erforderlich. Qualität und Preis/Leistung sehr gut (Bis jetzt, falls
etwas auffällt wird nochmal die Beurteilung erneuert :))
am 28. Januar 2013
Habe diese und ein anderes Paar Skechers bestellt. Da ich bisher immer Größe 43 oder 44 hatte habe ich beide bestellt. Leider war selbst die Nummer 44 in beiden Schuhen noch zu klein, dadurch müssen alle zurück und habe diese in 45 neu bestellt. Habe noch ein weiteres paar Skechers in 44, diese passen einwandfrei.
am 15. November 2012
Die Schuhe von Skechers sind alle wirklich sehr gut, doch diese sind einfach ein Traum :-)
Sie sehen gut aus (für mich) sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Ich musste die ersten leider umtauschen da sie etwas groß geschnitten sind und eine Nummer kleiner bestellt, aber das Umtauschen ist bei Amazon ja kein Problem.
am 27. September 2013
- ein Schuh zwar sehr -biederer- aber wunderbar leichter und flexibler Schuh.
Als Sonderangebot extrem preiswert, aber auch mit Normalpreis günstig, aufgrund der sehr guten Verarbeitungsqualität.
Auch erfreulich: die Farbe war zwar als -Grün- angegeben, ist aber nur ein leicht getöntes, helles Grau.
Empfehlenswert !!!
am 29. Januar 2013
Einer der besten Schuhe von Skechers, die ich je hatte.
Super leichte Schuhe, ausgezeichnete Passform, sehr bequem im Zehenbereich.
Innensohle mit Memory-Foam, welcher den Fersenbereich super stützt.

Und natürlich ein unschlagbarer Preis von Amazon.de.
Klare Kaufemfehlung!
am 18. April 2013
Top Preis/ Leistung. Der Schuh ist super bequem uns luftig. Als Freizeitschuh kann ich Sketchers nur empfehlen. Ich habe noch keinen Hersteller mit einem solchen Tragekomfort und einer so soliden Verarbeitung gefunden - Sehr zu Empfehlen.
am 12. April 2013
man läuft sehr schön in deisem schuh.an der ferse ist wie eine art geleinlage verarbeitet.deshalb vorallem bei fersenschmerzen gutes laufgefühl.modisch geschnitten und auch für dn breiten fuß und hohen spann geeignet.
am 6. Oktober 2013
Ich habe diesen Schuh in erster Linie gekauft der Größe wegen
Da ich eine problematische Schuhgroesse habe bin ich positiv überrascht worden
Der Schuh sieht nicht nur gut aus sondern er passt auch super gut
Verarbeitung und Design hervorragend
Gewicht hervorragend
Lieferung hat auch noch hervorragend funktioniert
Ich sage
Daumen hoch