Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,95 €+ Versandkostenfrei

Wir haben diese Kinder Arbeitshandschuhe eigentlich für Fasching als Verkleidungszubehör gekauft. Für den günstigen Preis haben wir ohnehin nicht viel erwartet, was sich auch bestätigte. Aussehen tun die Arbeitshandschuhe wie die von den großen Bauarbeitern. Allerdings sind die Handschuhe sehr dünn und damit nicht für's eigentliche "arbeiten" geeignet. Da wir sie aber nur zum verkleiden bestellt haben, war uns das egal. Ärgerlich ist die Größenangabe in der Artikelbeschreibung, dort steht für Kinder ab 3 Jahren. Das kann man absolut vergessen, die sind viel zu groß und passen erst viele Jahre später!

Für uns war der Kauf also absolut sinnlos und überflüssig. Zurückschicken ist aufgrund des Preises ziemlich unwirtschaftlich. Jetzt liegen sie im Schrank und müssen warten bis die Kinderhände groß genug sind. Auch dann werden sie höchstens als Zubehör für's Rollenspiel geeignet sein. Mal eben dem Papa im Garten helfen oder auf der Baustelle mit anpacken ist nicht drin. Da muss man schon richtige Arbeitshandschuhe besorgen, diese hier würden sicher nicht lange halten und Schutz bieten sie eh nicht. Irgendwie Schade und ärgerlich, vor allem weil sie ja in der Beschreibung für's Heimwerken beworben werden!

Tja, wie viele Sterne vergibt man hier? Ich schwanke zwischen 1 und 2 Sternen. Zu empfehlen sind sie nur zu Verkleidungszwecken und für größere Kinder.
am 3. Dezember 2014
schade, unser kleiner hatte sich so gefreut auf die richtigen Arbeitshandschuhe;
die dürfen nicht in die Waschmaschine( wie blöd ist das denn)
sehr dünner Stoff ist noch ok, aber sofort lange Naht offen am Handgelenk ... daher nicht mehr als 1 Stern.
am 22. September 2014
Die Qualität entspricht derer normaler Handelsüblicher Erwachsenen Handschuhe. Sie passen meiner 7 Jahre alten Tochter perfekt.
Also wenn sie "durchgearbeitet" sind, kauf ich diese gern wieder.
am 30. November 2013
Sehr schöne Sache wenn man nen kleinen Handwerker zuhause hat der mit Papa arbeiten will ^^
Also wenn man dann noch paar Arbeitshosen und Werkzeug drauf legt ist das Kindnur noch draußen ^^
Also von daher eine sehr gute Sache...
am 15. September 2014
Sind zwar sehr schön und er ist stolz auf seine Handschuhe, aber er kann Sie kaum anziehen und Sie fliegen von einer Ecke in die andere. Wenn sein Papa was arbeitet holt er sie bei, aber dann liegen sie nur in der Ecke
am 20. Januar 2014
Total süße Handschuhe für Kinder, die gerne Ihren Eltern helfen.
Qualität für den gewünschten Zweck auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Verarbeitung finde ich für diesen Preis auch TOP !!
am 30. Juli 2014
Die Handschuhe sehen aus und fühlen sich an wie die großen von Papa. Leider etwas zu groß für einen dreijährigen, aber da wächst er schon noch rein. Sie sollen ja nur zum Spielen sein.
am 8. Januar 2015
die Handschuhe fallen etwas groß aus, aber die Kinder wachsen da ja rein . . . meine Tochter hat sich gefreut, dass sie jetzt auch "Bauarbeiterhandschuhe" hat.
am 8. September 2014
Habe die Arbeitshandschuhe gesehen, der Preis ging für mich voll in Ordnung, es sind kleine Handschuhe für meinen Sohn, der findet sie angenehm und ich finde sie gut.
am 9. März 2014
Diese Handschuhe für die Enkel Kinder bestellt, Große Freude. Die Handschuhe passen gut, fühlen sich gut an und halten hoffenlich lange, Preis und Lieferung perfekt.

8,45 €-9,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken