Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 2. März 2013
Diese Uhr ist für unsere Tochter (7 Jahre alt) genau das Richtige. Sieht sehr hübsch aus. Passt zu vielen Kleidungsstücken und wichtig: Ist nicht zu groß am Kinderhandgelenk. Ist sehr empfehlenswert.
am 11. September 2013
Leider sieht man die Ziffern sehr schlecht, daher finde ich die Uhr für Kinder ungeeignet.
Und für einen Normalpreis von 40.-- eindeutig zu teuer!

Farbe und Motiv der Uhr ist sehr lieb
am 24. September 2013
Bis auf die etwas schwache Kontrastgebung des Uhrblattes, je nach Lichteinfall sind die Ziffern nicht gut erkenntlich.
Trotzdem ist es eine wunderschöne Uhr die unserer Tochter sehr gut gefällt.
am 8. August 2013
Schnelle Lieferung der Uhr pünktlich zur Einschulung. Kleine zarte Uhr in schönen Farben und trotzdem sind die Ziffern für Uhrenanfänger gut erkennbar. Totale Zufriedenheit bei Kind und Eltern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken