Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Sieht an der Hand einer Frau 100 * besser aus wie auf den Bildern. Das Armband, echt Leder, wunderschönes Weinrot glänzend, innen geprägt, der Name des Herstellers auf der Dornschließe, das Zifferblatt in perlmutt weiss innerhalb des roten Ring und und und. Meine lieben hat die Uhr sehr gut gefallen. Und mir auch. Eingebracht war die Uhr in einer roten, Klappschachtel mit der UVP des Herstellers. Von mir 5 Sterne. TOP Produkt, super Versand. 1a
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2014
Schicke sportliche Uhr. Um Farbtrends zu setzen, genau das Richtige. Das Armband ist wirklich echt knalliges Rot, kein weinrot. In lila kann ich sie auch gut vorstellen, aber na, ja wir wollen nicht übertreiben. Für den Sommer denke ich, was schickes gefunden zu haben. Preis wie immer bei amazon, super.
am 16. Januar 2014
Sehr schöne Damen- oder auch Mädchenuhr. Sehr gute Qualität, Perfekte Größe! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Für den Preis gibt es kaum eine schönere Uhr!
am 12. Oktober 2013
Die Uhr ist angenehm zu tragen, gut ablesbar,
die Leuchtzeiger funktionieren gut,
Gehäuse und Armband sind sehr robust; für mich die perfekte Uhr.
am 26. Januar 2014
Eine klasse Uhr, die auch noch toll aussieht. Sie ist sehr gut verarbeitet und ist ein Blickfang für jeden. Und erst der Preis.........bin sehr zufrieden.
am 26. Mai 2014
Leider keine gute Qualität, das Obermaterial des Armbandes riss bereits nach 3 Tagen. Ist hübsch anzusehen, aber für tägliches tragen nicht geeignet.