Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2012
... heraus kommt dabei ein super Gute-Laune-Dance-Track!!!

Nach "Avicii - Levels" könnte das der nächste instrumentale Club-Track sein, der es auch außerhalb der Dance-Charts (dort ist er schon auf No.1) ganz nach oben schafft. Nach dem Motto "Einfach (gut) gemacht" ist das ähnlich wie bei Levels ein Song der sofort voll ins Ohr und in die Beine geht. Das Genre ist allerdings wie in der Überschrift angedeutet ein anderes als Levels und enthält Generationen-übergreifende Elemente. Diejenigen, die lieber auf die Ü40-Party gehen, weil Sie von der modernen Club-Mucke nichst halten werden hier genauso bedient, wie die Club-Gänger von heute. Die Happy-Feeling-Harmonien und der doppelt-getaktete Wechselbass klingen voll nach Italo- und Euro-Disco der 80s, über die deep-housige Lead-Synthis Ihre Melodie spielen.

Normalerweise schaue ich kaum noch bei den Deutschen Dance Charts rein, weil ich die immergleichen Stampf-Electro-House und die primitiven Cover-Versionen, die dort meistens oben zu finden sind, nicht mehr ertragen kann ...
... aber Inspector Norse hat mich dermaßen überrascht und vom Hocker gehauen, dass ich zukünftig doch wohl wieder regelmäßig reinschauen werden!
am 4. Februar 2013
Electronic Sound wie im Traum!

Man kann's irgendwie nicht beschreiben, einfach mal reinhören!

Für mich verkörpert der Sound die fette Stadt, die man schnell mal mit dem Flieger besucht und einen tollen Menschen dort kennenlernt!
am 10. Februar 2014
Toller Track, in einem Webradio gefunden. Das reisst mit! Die anderen Sachen von dem Todd sind auch hörenswert. Ende Durchsage :-)