Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 14. Juni 2014
Wer so wie ich auf Panflöten Musik steht, der wird von dieser CD begeistert sein. Ich hatte sie mir als Download geholt. Wenn ich die irgendwann mal auf CD brauche, dann kann ich mir die immer noch brennen.
am 5. April 2016
ich hatte ein bißchen Ursprünglicheres erwartet,, das ist alles so mainstream. zu westernisiert. Schade, ich hatte in seine anderen CD's reingehört und mich hier auf die Kritiken verlassen. Ich werd sie leider gleich weiterverkaufen.
am 7. Juli 2014
Ruhig und sanft kommt die Musik herüber. Bekannte Melodien auf Panflöte! Sehr romantisch! Ich find es herrlich entspannend nach einem stressigen Arbeitstag oder als Hintergrundmusik, wenn man Gäste hat.
am 31. Januar 2012
Ich habe mir die CD bestellt, weil ich die Musik auf der Bühne bei "das Supertalent" gehört habe und wunderschön fand. Bei dem Live-Auftritt gab es keine nervigen Hintergrund-Instrumente und man konnte sich wirklich nur auf diese Musik konzentrieren.
Dies ist auf der CD leider ganz anders. Hier hat die Musik-Industrie wahrscheinlich versucht, den Liedern "den letzten Schliff" zu verleihen. Bei fast jedem Song sind im Hintergrund Schlagzeug, Geige, Trommeln oder was auch immer zu hören. Was hat das mit Leo Rojas zu tun? Ich bin stink sauer, dass die Musik so verfälscht wurde und würde die CD am liebsten zurückschicken.
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Februar 2014
Man kann sich immer mal wieder die CD anhören, aber nach einer Weile finde ich es ein wenig Nervig! Wenn man einen gestressten Tag hatte, legt man die CD ein und kommt gemütlich runter. Aber ansonsten dann doch lieber andere Musik!!!
am 16. September 2012
Ich weiß nicht, ob das jemals einer bei amazon.de gemacht hat, aber ich danke den Kunden für diese tollen Rezensionen! Ich bin ein Riesen-Fan der indianischen Musik geworden! Ich finde es so klasse, dass Leo Rojas Supertalent 2011 geworden ist. Die Menschen verstehen etwas von Musik. Die neun Bewertungen (1 Stern) kann ich überhaupt nicht verstehen! Ok, vielleicht finden manche diese Musik nicht so gut, aber wegen der Hintergrundgeräusche die CD schlecht bewerten?

Leo hat etwas wunderbares geschafft. Er hat die indianische Musik mit den Pop-Beats vereint. Heraus kommt ein unglaublicher Sound. Ich habe damals schon ENIGMA sehr gemmocht, villeicht kennt man noch "Sadness Part 2" oder "Return to Innoncence". Diese Lieder sind eine Art Hymen der spirituellen Musik. Nun hat es auch Leo geschafft sich in diese Liga zu platzieren. "El Condor Pasa" oder "Der mit dem Wolf tanzt" sind so wunderbar wiedergeben. Sie erstrahlen gerade zu in einem neuen Licht. "Der einsame Hirt", dieses Stück von James Last, ist einer meiner Lieblingsstücke und Leo schafft diesen Klassiker so gekonnt neu zu permormen, als ob er aus seiner feder gekommen wär. Der Song "There's a Place" könnte glatt aus Disney's "König der Löwen" stammen, den bei diesem Stück fühlt man sich glatt als wär man mitten in Afrika, der Chorgesang verleiht dem Song einen besonderen Charakter. Wunderschöne Balladen "White Arrows"; "The Last Mohikaner" oder "The Rose", schnelle Indianer-Rhytmen "Matsuri" und wunderbare Hintergrundgeräusche. Diese Geräusche machen diese CD so einzigartig!

Für alle die Musik zum Entspannen und vor allem spirituelle Musik mögen, kann ich diese CD nur empfehlen. Leo schaft es in sekundenschnelle die Zuhörer zu verzaubern! "Listen to the Spirit of the Hawk and take a Journey to yourself" Wahnsinn! Ich hoffe sehr, dass von Leo noch viel mehr Musik kommt!
am 23. März 2012
Leo Rojas war für mich zu Anfang der Sendung schon mein Gewinner.
Wunderschön und mit einer solchen Klarheit gespielt. Ich kann sie nur jeden empfehlen, der Musik mit der Panflöte liebt.
Woran ich mich gewöhnen mußte, war die Hintergrundmusik, die man auch locker hätte weglassen können.
am 6. März 2012
Schade das der arme Leonardo dafür herhalten muß, auch wenn es in seiner Heimat Reichtum bedeutet und ich ihm auch alle Daumen beim Supertalent gedrückt habe, hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, was Sony Music mit der CD gemacht hat ist einfach nur Schund, da ist ja null Gefühl von Leo dabei,so wie man es aus seinen Liveauftritten kennt und wer ihn live gesehen hat weiß ganz genau was ich meine. Die Cd klingt einfach nur künstlich, hätten die mal ein Unplugged Konzert aufgenommen wäre das sein Geld Wert gewesen. Wenigstens bekommt er für die CD's noch ein paar Cent pro Stk. während das bei den Downloads nicht der Fall ist und die ihm somit auch nicht für sein Vorhaben in seiner Familie helfen.
am 5. Oktober 2014
ich liebe den Klang einer Panflöte
Leo Rojas beherrscht dieses Instrument ,es ist eine Freude ihm zuzuhören.
Spirit of the Hawk war ein sehr schönes Geschenk an meinen Mann denn auch er liebt diese Musik.
am 12. Mai 2013
die Beschenkte ist ganz begeistert und nutzt seine Musik zur Entspannung und zum Einschlafen. Klappt offensichtlich bestens.....! Schade, dass man von ihm nichts mehr hört.