Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken

am 18. August 2013
Es gibt keine Klagen,schneller Versand, gute Qualität und guter Preis,so müsste es überall sein und alle wären zufrieden, vielen Dank, gerne wieder!
am 6. Mai 2015
Dieses Produkt ist KEIN Original. Der Holoaufruck fehlt und sieht auch anders aus!!!!!!! Da ich keine Lust habe 6 km zur nächsten Post zu fahren nehme ichs hin.ABER WARNUNG!!!! an alle anderen. Da könnt Ihr auch auf die billigen ausweichen.
am 2. Dezember 2013
lt. Beschreibung sollte es ein Original sein,aber die Akkulaufzeit ist nicht so toll,der Original-Akku beim Kauf war besser.
Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen
am 13. Dezember 2012
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind dies keine Originale, da die Ladekapazität in kürzester Zeit (1 Tag ohne viel Beanspruchung) erloschen ist.
am 1. Dezember 2013
Leider zu wenig Ladekapazietät. Bin sehr enttäuscht, der Orginal Akku der beim Händy Kauf dabei war hat trotz gleicher mAH fast doppelt so lange gehalten.
am 24. November 2014
Habe mir im Januar einen 'original' nokia akku gekauft. Er sah auch so aus bis auf das fehlende Hologramm. Da mein Originalakku dann doch wieder ging habe ich den Ersatzakku erst jetzt (November) eingesetzt. Leider ein Totalausfall, der Akku war überhaupt nicht zu laden. d.h. ich kann ihn direkt in den Batteriemüll geben, sehr enttäuschend!
am 26. Oktober 2013
Mit der Laufzeit des Akkus bin ich nicht zufrieden, die war beim Alten wesendlich länger.Mal sehen wie lange Er überhaupt hält.
am 3. Dezember 2015
Accu wurde schnell geliefert. Das Handy konnte 8 Monate gut aufgeladen werden und der Accu hat mindestens 3 Tage gehalten Jetzt entläd sich der Accu von ganz voll auf total leer schon bei einem kurzen Telefongespräch, oder schon nach einem Tag. Ich benutze mein Kartenhandy nicht sehr oft und finde es ärgerlich, dass der Accu schon wieder kaputt ist.
Ich frage mich, ob es ein orginal Nokiaaccu war. Der Siegel hat beim gelieferten Accu gefehlt.
am 24. März 2015
Ich hatte mir den Akku bestellt, da mein Erstakku nach etlichen Jahren einen Buckel gemacht hatte.
Die Ladezeiten sind deutlich länger und die Akkuleistung beträgt ca. 60% des Erstakkus.
Da mein altes Nokia Handy nur noch als Wecker fungiert, ist die Leistung aber ausreichend.
am 30. März 2014
Akku als Ersatz bestellt. Funktioniert nach wie vor einwandfrei. Nichts zu bemängeln und der Preis ist unschlagbar.

Fazit: unschlagbarer Preis.